Beeren pflücken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wo gibts überhaupt Beeren hab noch keine gesichtet...

    Stolzer Pokemon AS Besitzer (27.11.14) :love: 8o
    Bin seit Mittwoch erst auch 3DS XL Besitzer und würd mich über Pokemon Fans freuen
    Freundecode zum Tauschen/Kämpfen etc. =
    1134-8241-9415

  • Das mit dem Hochklettern habe ich auch schon probiert :) geht aber leider nicht :(


    Zu den Fundorten. Hier findet man eine ganze Liste:
    http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_beerenzucht.shtml


    Auf Route 7 gibt es ja dann das Feld, auf dem du die Beeren anbauen kannst. Da schenkt dir der NPC, der dir die ersten Anweisungen gibt, auch schon ein paar Beeren (ich glaub Sinel und Pirsif).
    Dann gibt es beim Anbauen auf diesem Feld eine Menge neuer Beerensorten durch die Mutationen.
    Diese Mutationen entstehen zufällig, wenn zwei unterschiedliche Beeren nebeneinander wachsen. Eine Liste der "Rezepte" ebenfalls im obigen Link zu finden.


    Ich hoffe das klärt ein paar Fragen :)
    Grüße Sofa

    Mein Freundescode: 2208-5771-4052 - Für Kontaktsafari und Tauschaktionen (später auch Fights) :) Bitte eine PN schreiben!
    Meine Kontaktsafari-Pokemon: Sniebel Sniebel / Austos Austos / Shnebedeck Shnebedeck

  • Soviel wie ich weiß!:'3
    Kann man nur die beeren
    aufheben..also die vor den baum
    auf den boden liegen:'D
    andere beeren arten,kann man
    züchten..einfach 2 verschiedene
    auf den beeren feld
    an pflanzen:'3♥