Zutrauen erhöhen im PokeMonAmi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Farbe der Poffles ist definitiv total egal. Die Pokemon sind nicht so wählerisch wie damals bei den Beeren.^^


    Was wichtig ist, ist die Qualität. Das beste Poffle gibts im Unbegrenzt-Modus, die haben Sternchen um den Kreis, oder sowas ähnliches, und gehen vor lauter Verzierung glatt unter. xP
    Die geben 6 Herzen.


    Die niedrigsten geben afaik nur 2, oder 1. Nimmer sicher.
    Ich find witzig, dass die Pokemon es nicht als nötig erachten, sich aufzuregen, wenn ein schlechtes Poffle runterfällt. Dann gucken sie den Spieler nur fragend an.


    Schmeisst man ein (sehr) gutes Poffle zu Boden, werden sie sauer. xD




    Das mit dem Hotel war mir neu, danke für den Tip. Werd ich bei Geld-Diarrhö mal verwenden.

  • manche POkemon, gerad die Evolifamilie, kann man auch high fiven. Man hält einfach den Stylus neben das POkemon. Nach einer Weile versucht es, die Hand mit der Pfote/Schnauze etc zu erreichen. Führt man dann den Stylus zur Pfote, gibts nen Klatschgeräusch und es freut sich. Is ne nette Alternative zum Streicheln.


    Funktioniert aber nicht bei allen POkemonarten und das Pokemon muss mindestens schon ein Zutrauensherz haben. hab das schon mit den Evolitionen, Evoli, Balgoras und Mauzi gemacht.