Als ich mir den 7. Orden holte kam ich aus der Arena heraus und serena sagte mimr das ich das versteck von Team Flare suchen muss. Ich weiß nicht wo ich jetzt hin muss kann mir jemand helfen? :(
Hilfe! Komme nicht weiter! Bin in Fluxia City
-
- X / Y
- Yannik3800
- Geschlossen
-
-
Als ich mir den 7. Orden holte kam ich aus der Arena heraus und serena sagte mimr das ich das versteck von Team Flare suchen muss. Ich weiß nicht wo ich jetzt hin muss kann mir jemand helfen? :(
Geh nach illumina City, zum Bistro floredelis -
Geh nach illumina City, zum Bistro floredelis
Ja hab ich aber da ist niemand drin was muss ich denn dann machen? -
Ich bin an der selben Stelle. Dass ich nach Illumina City zu diesem Bistro muss, weiß ich. Wurde ja auch im Spiel ziemlich deutlich gemacht. Mein Problem ist aber, dass ich das Bistro nicht finde. -.-" Ich glaub zwar, dass man zu irgendeinem Bistro auch mit dem Taxi fahren konnte, aber da ist man irgendwie zu geizig für. xD
-
Wenn ihr in Illumina seit müsst ihr in ungefähr in die Mitte dort ist auch einer vom Team flare zu sehen vor ihn ist ein pokemon Center und hinter ihn ein rotes Bistro und ins Bistro müsst ihr gg die 2 Kellner kämpfen den die gehören auch Team Flare danach mit beiden Reden und ihr bekommt ein pw und dann zu den Schrank mit den Tellers und den Schrank ansprechen " ist ein Geheimversteck"
Hoffe ihr könnt damit was anfangen
-
Wenn ihr es nicht findet könnt ihr auch ein Taxi nehmen :D
Dazu sind die ja da^^