An die Suchtis :D!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welchen Leveldurchschnitt könnt ihr mir empfehlen , um zum Flare Hauptquartier zu gehen? Ich frage, weil ich im 40er Durchschnitt zum Fee Arenaleiter gegangen bin, und dort mies Probleme hatte, deswegen brauch ich eure Helfe bis welches Level ich trainieren sollte um dort ohne Probleme reingehen zu können.. Vielen Dank!

    Shinys: Liebiskus QuajutsuMaxax Barschuft Quaputzi Viscogon Knakrack
    FC: 3411 - 1379 - 3823 (Bitte bescheid geben, wenn ihr mich geadded habt ^^) Safari-Typ: Eis : Arktip Keifel Seemops
    Fertige 5*31DV +EV-Trainierte Turnierpokemon: Metagross Wummer Luxtra Quajutsu = mit VF
    Projekt 1 Million Pokemeilen!Aktueller Stand: 4.169

  • also mein team war bei der feen arena ca 45 und beim flare hauptquatier 48-53


    hast du paar trainer ausgelasen beim spieln?


    ich bin durch gerusht durchs spiel, war aber immer 5-7 level überlevelt

    freundescode: 1263-6677-2991
    name: david
    addet mich einfach und schreibt mit ne pm mit eurem code :D

  • Nein, ich hab jeden mitgenommen den ich konnte. Ich habe bis jetzt 5 Teammitglieder und bin in dem Berg wo Rexblisar ist

    Shinys: Liebiskus QuajutsuMaxax Barschuft Quaputzi Viscogon Knakrack
    FC: 3411 - 1379 - 3823 (Bitte bescheid geben, wenn ihr mich geadded habt ^^) Safari-Typ: Eis : Arktip Keifel Seemops
    Fertige 5*31DV +EV-Trainierte Turnierpokemon: Metagross Wummer Luxtra Quajutsu = mit VF
    Projekt 1 Million Pokemeilen!Aktueller Stand: 4.169