Training

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pension und 1 Cent Münze unter den Joy-Stick klemmen in Illumina dann fährt der immer im Kreis und die Pension macht es :D


    Naja lvl. 23-35 in der Kontakt Safari , und dann ab 40-60 Siegestraße oder so


    Oder im Kampfsaal oder so sind zwar am Anfang erst lvl. 15 aber gut^^

    Mein FC steht in meinem Profil! Einfach PN wegen bestätigung schreiben! Wer hat eine Kontaktsafari mit typ Stahl bzw. einer Metagross entwicklung (Tahnel, Metang u. Metagross), bitte PN schreiben

  • m Kampfschloss kann man gut trainieren wenn man Silbernes Einladungsschreiben kauft (bringt mehr Trainer) und Schwarzes Herausforderungsschreiben (erhöht die Level der Gegnerischen Pokis um 20) und dann kann man eigentlich alle so ab Lvl. 60-70 mit Glücks-Ei bis 100 trainieren, so habs ich gemacht. :D :) ;D

  • Wo kann man nach der Liga trainieren ?


    Ich würde mit Massenbegenungen trainieren. Nimm ein Pokemon mit Lockduft, stell dich in eine Wiese und setze Lockduft ein (so kommen immer 5 Pokemon auf einmal). Zum Beispiel könntest du auf Route 21 gehen. Dort kommen sehr oft Pandir (Lv. 26) und wenn du alle auf einmal besiegtst, dann bekommst du knapp 3000 EP. Ein weiterer Vorteil ist, dass du so die Fleisspunkte trainieren kannst (in diesem Beispiel Sp. Atk.).
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.