Besorgtes Pokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe die Frage so jetzt nirgendwo gefunden, also stell ich sie einfach mal selbst.


    Mir ist gerade eben aufgefallen, dass immer wenn ich mein Schillok im Kampf einsetze, zuerst einmal die Zeile "Schillok scheint besorgt zu sein" o.ä. auftaucht...
    Jetzt bin ich besorgt! Hat jemand ne Erklärung dafür?


    Es zittert auch so komisch und bekommt spez. EP , aber soweit ich gelesen habe, kommt das vom neuen PokeMonAmi...

  • Wurde es schon mal besiegt oder hat es wenig KP?
    Dann kann es nähmlich so sein das es dir A) nicht mehr richtig vertraut, B) es befürchtet zu verlieren weil es schon ziemlich geschwächt ist oder C) der Gegner ist einfach nur zemlich stark und es hat Angst.


    A) + C) kannst du entgegenwirken in dem du es mehr in Kämpfen einsetzt und dich im PokemonAmi um es kümmerst (wenn es dich mag gibt es sogar noch andere besondere Effekte in Kämpfen)
    B) einfach nur heilen^^

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(