Globallink

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das geht schon seit gestern. Ein Freund von mir kommt da auch rein und hat schon bisschen gespielt.


    Ich selber komme leider aber nicht rein, da die Server total ausgelastet sind. Wenn du auch nicht rein kommst, wird dies wohl auch an diesem Problem liegen.

  • also ich bekomme immer folgende Meldung:


    Auf dieser Mitgliedsnummer ist bereits eine Ausgabe der Spielesoftware registriert.
    Im gegenwärtigen Vorveröffentlichungszeitraum ist kein Zugriff auf Seitendienste möglich, die für gewöhnlich nach Anmeldung verfügbar sind.
    Bitte gedulde dich daher bis zur offiziellen Zurverfügungstellung der Seitendienste.
    Hinweis: Solltest du eine zweite Ausgabe der Spielesoftware registrieren wollen, so begib dich bitte in das entsprechende Menü zur Registrierung zusätzlicher Ausgaben der Spielesoftware.

  • Im gegenwärtigen Vorveröffentlichungszeitraum ist kein Zugriff auf Seitendienste möglich, die für gewöhnlich nach Anmeldung verfügbar sind.
    Bitte gedulde dich daher bis zur offiziellen Zurverfügungstellung der Seitendienste.


    Mehr wird dir hier auch keiner sagen können ;) Eigentlich sollte es längst laufen, aber die Server packen es scheinbar nicht. Das System konnte bisher beim Speichern bei mir auch nur 1-2 mal die Spielsynchro-Daten speichern.