Soulsilver-Ein Geradaks Fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schon seit tagen suche ich in soulsilver auf der rute35 nach einem Geradaks, aber obwohl das Radio richtig eingestellt ist und das datum richtig ist, finde ich einfach nichts. Irgend etwas kann da doch nicht stimmen. muss ich bin der story erst weiter kommen, oder ist da noch etwas, was ich falsch machen kann? Wie kann ich dieses pokemon JETZT bekommen?

  • klar, hab ich alles gemacht. Ich hab auch schon mal eins gefangen. Ist jetzt nur ein neues spiel, weil ich gerne schon zu beginn der story eins haben wollte. Trotzdem geht es irgendwie nicht. Es geht einfach nicht. Das kann doch nicht angehen.

  • Hein, das reicht nicht. Du benötigst dazu ein Up-Grade für das radio-Modul, das erhälst du aber erst, wenn du in Kanto die Spule zurück zum Kraftwerk gebracht hast. Danach gibt man dir als Belohnung in Lavandia im Radioturm das Zusatzgerät. Dann kannst du Hoenn- und Sinnoh-Sound empfangen. Vorher geht das nicht.