Suche Tipps für schnelles Geld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Beziehungsweise, wo verkauft man denn am besten Nuggets, Pilze etc. alles an den Supermarkt oder kriegt man irgend wo mehr Geld dafür?


    würde mich auch interessieren. in früheren generationen gab es spezielle NPCs, welche besonders viel für solche items gegeben haben (ich glaube sogar, das doppelte). so einen NPC habe ich in X/Y jedoch noch nicht gefunden...
    weiß jemand mehr?

  • So ich hab grad mal das 3* Restaurant getestet.


    Getestet wurde Mit Münzamulett + O-Kraft "Kaufkraft lvl 3" (Da die Kämpfe gescriptet sind ist es egal wie lange die Kämpfe dauern die O-Kraft hält bis nach den letzten Kampf)


    Eintritt: -90.000 (Dreierkampf)
    1. Kampf: +60.480
    2. Kampf: +60.480
    3. Kampf: +24.192
    4. Kampf: +24.192
    5. Kampf: +24.192


    GESAMT: 193.536
    Abzüglich des Eintritts: 103.536
    Als Preis gibt es "20 Duftpilze" die man zu je 6250 verkaufen kann. Also nochmal 125.000 mehr.


    ALLES ZUSAMMEN MACHT MAN EINEN GEWINN VON 228.536


    Je nach level der Pokemon braucht man zwischen 5-10 min.

  • Ich kann DantoriusD nur zustimmen. Genau so mache ich es auch immer und dank der O-Kraft rentiert sich der 90.000 Einsetzt recht schnell. Und die Duftpilze bringen nochmal ein schönes Extra Sümmchen. ;)

  • Finde da auch das Kampfschloss ganz praktisch. Ich verschick meist die Einladung, bei der besser betuchte trainer im Schloss erscheinen. Meist sind es dann die Arenaleiter oder Top Vier. Die erkennt man ja auch schon am einzigartigen Aussehen. Dann mach ich Kaufkraft lvl. 3 auf mich selbst und schaff dann in der Regel 2 - 3 Kämpfe; da kommen dann locker schon mal 150 000 zusammen und das in 3 Minuten und wenn ich die anderen Trainer mach bekomm ich oftmal auch Items wie Nugget oder so geschenkt was man ja auch verkaufen kann.


  • Schluss ist erst, wenn du 9.999.999$ hast, aber das liegt eher daran, dass du die maximale Summe erreicht hast als daran, dass die Trainer kein Geld mehr haben.

  • Da gibt es gar nicht so viele Optionen. Meiner Meinung nach ist es immer noch die beste Methode mit einem Münzamulett die Liga durch zu rushen.


    oO?


    Kampfhaus, Briefe versenden und paar Runden laufen. Mit Münamullet haste sau schnell die Millonen voll. Geht gefühlte 200x schneller als die Pokeliga.


    Auch Restaurant, Reihumkampf mit Münzamulett allein reicht vollkommen um deutlich mehr profit als durch die Liga zu erlangen...



    So ich hab grad mal das 3* Restaurant getestet.
    Getestet wurde Mit Münzamulett + O-Kraft "Kaufkraft lvl 3" (Da die Kämpfe gescriptet sind ist es egal wie lange die Kämpfe dauern die O-Kraft hält bis nach den letzten Kampf)


    ich muss dich einfach korrigieren:


    Die Aussage "Da die Kämpfe gescriptet sind..." ist quatsch. Es wurde einfach so implementiert, dass die Wirkung erst dann nachlässt, wenn der timer == 0 ist und kein Kampf stattfindet.

  • Ich kann dir nur das Kampfschloss empfehlen.
    Zusammen mit dem Münzamulett + Silbernes Einladungsschreiben (mehr Trainer) + Goldenes Einladungsschreiben (Erhöhe Preisgeld um 50 %).
    Mit der Kombi mache ich in einer Stunde ca. 1 Millionen.


    PS: Gleichzeitig kannst du da gut Pokemon leveln wenn du das Rote Einladungsschreiben (+10 LvL bei Gegner-Pokemon) benutzt.