Tagchen zusammen
Ich war gerade ein wenig im Forum unterwegs, als mich das Pokemon Fieber voll erwischte :D
Habe letzte Woche damit begonnen Pokemon X zu spielen und ich feiere dieses Spiel. Seit Rot und Kristall hat mich kein Spiel mehr so gepackt. Selbst GTA und Mass Effect standen früher oder später auf der Abschussliste, während Pokemon den ganzen Tag laufen kann ^^
Nun da die neuen Generationen wirklich umwerfend gelungen sind, stellte sich mir die Frage, lohnt es sich beide Editionen zu holen? Oder würdet ihr eher auf die Zusatzedition warten? Gibt es denn überhaupt grosse Unterschiede zwischen X und Y? Von den Kosten wäre es weniger ein Problem, da ich über die nächsten Monate eh keine neuen Spiele mehr brauchen werde ;)
Aber vermutlich dauert es kaum ein halbes Jahr und Nintendo wird mit der Z-Edition um die Ecke biegen. Und bekanntlicherweise haben die Sondereditionen meist nochmals ein rechts Stück mehr an Spielumfang. Daher weiss ich nun nicht ganz recht, was ich tun soll. Einerseits denke ich mir, ja ich kann doch sicher noch auf die neue Edition warten, aber dann denke ich wieder: aber es geht doch um Pokemon
Nun da mir solche Entscheidungen immer sehr schwer fallen, dachte ich mir, ich eröffne hier einen Post und höre mal was die Community zu sagen hat und vielleicht kann ich mir ein paar Gedanken machen. :)
PS. ich hab nur einen 3DS, das hin und her tauschen ist daher kein Argument ;)