Dopplungs-Säcke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich kenne leider die Antwort auf deine Frage nicht, aber da du das Thema Doppelungssäcke aufgreifst hoffe ich du bist mir nich bös wenn ich dir ne Frage dazu stelle?!


    Ich verstehe das Prinzip dahinter nicht so recht :/ kannst du mir das mal erklären, ich weiß nicht wo und wann ich einen Bonus bekomme :(

  • Du bekommst sogenannte EVs darauf,allerdings solltest du mit einem Pinsir eher Angr vollmachen als SpAngr, bei Simsala das Gegenteil, Du kannst mit diesen Punkten bestimmen worauf du dein Pokemon spezialisieren kannst, du kannst aber nur maximal 2 Werte maximieren. Die Sandsäcke allerdings geben als Belohnung zusätzliche Punkte, und der Dopplungs-Sack verdoppelt die Punkte nach abschluss eines Trainings.

  • @Fragesteller zu deiner Frage.


    Bei mir pennen die Pokémon ab und zu ein und sobald ich sie berühre (mit dem Touchpen), dann heißt es, sie seien nun fitter als sonst. Dann erscheint so'n Smiley und wenn ich gegen den "Standard"-Boxsack boxe, findet das Pokémon häufiger als sonst neue Säcke (so alle 5 Hiebe).


    Auf diesem Weg erhalte ich random die verschiedensten Sandsäcke... worunter häufig der Dopplungssack zu finden ist. (Aber auch oft L, yay! ;D )