Kontakt Safari immer die gleichen Typen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,


    Falls es darüber schon ein Thread gibt dann tut es mir leid.


    Hab folgendes Problem.
    Hab nun so 18 Safaris (?) und die meisten sind immer vom gleichen Typ.
    Also 5 Eis, 3 Geister, 2 Fee, 4 Gift usw.
    Aber Feuer, Plfanzen, Wassser, Drache usw gar keine...


    An was liegt das den?


    Cheers,


    Kaisa

  • Das liegt einfach an den FCs. ^^ Wie ihr ja vielleicht wisst ist eurem Freundescode immer ein Typ zu gewiesen, du solltest vielleicht ne Umfrage machen, alla: "Welchen Arealtyp habt ihr?", und dort könntest du dann die jeweiligen Typen adden die du gerne möchtest bzw. noch brauchst. Ich hab z.B. Gestein, aber meine Freundesliste ist leider schon voll...

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • Das liegt einfach an den FCs. ^^ Wie ihr ja vielleicht wisst ist eurem Freundescode immer ein Typ zu gewiesen, du solltest vielleicht ne Umfrage machen, alla: "Welchen Arealtyp habt ihr?", und dort könntest du dann die jeweiligen Typen adden die du gerne möchtest bzw. noch brauchst. Ich hab z.B. Gestein, aber meine Freundesliste ist leider schon voll...


    Wo kann man das sehen ? ?(

  • Ich hab meine Freunde kurz gefragt, es reicht aber einen kurz zu fragen da der Typ immr der gleiche ist. ^^

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(