so nun sollte schon einiges bei den dvs zu finden sein, jetzt auch ein hartes Pinsir

Große Pokemon Fundgrube :) DV-System geändert ! Stopp beendet:)
-
-
Hi,
Was verlangst du für das 6 DV-Kaumalat? xDHätte ein mäßiges Glumanda (m) mit 6x31 anzubieten.
MfG Zeph
-
Das brauche ich leider nicht, da ich schon männliche 6*31 Monster der Monster und Drachengruppe habe, sry
-
schade xD
Was würdest du dann für ein weibliches 5 DV (ohne Sp.Ang.) Kaumalat (froh) verlangen?
-
mach du mir lieber Angebote ^^
-
Biete einfach mal fuers 6*31 Kaumalat 4-5 AP-Tops.
-
tops oder plus? Ehrlich gesagt brauche ich die gar nicht mehr so dringend
-
Tops, koennte auch auf 7 pushen.
-
Hätte noch 2 Sonderbonbons, eine Offensivweste, den Pokérus und ein stilles Schiggy mit 5 DVs (ohne Ang.) zu bieten.
Mein derzeitiges Projetkt ist ein hartes Lavitar (5DVs ohne Sp.Ang.), aber da bin ich noch nicht mit fertig.
-
-
Würde ich dafür auch das 6 DV bekommen?
Sind immerhin 144 GP und ein 5 DV Pokemon. und halt der VirusMfG Zeph
-
Wuerde dir das ueberlegen leichter fallen, wenn ich dir noch 5-7 Sonderbonbons dazu geben wuerde? c:
-
@ Zephyr : Ich habe schiggy leider eigentlich auch schon, deswegen das 5*31 eher, meinetwegen darfst du jedoch die Sonderbonbons weglegen, um eines zu bekommen brauche ich ca 5 Minuten mit Wundertausch ^^
@ Megaglurak: Mhh, ich schaue noch einen Tag ob ich noch ein besseres Angebot bekomme -
Huhu
Hätte Interesse an
froh mit Wutanfall 31|31|31|31|31|31 weiblich 1*
Biete 2 der Folgenden Pokis zur auswahl an
Wesen: Kühn
Fähigkeit:Neutraltorso / Kloakensoße
Dv'S 31/xx/31/31/31/31
Zusatzattacke: Turbodreher
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schwebe
Dv's 31/31/31/xx/31/31
Zusatzattacke: Leidteiler
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Flammkörper / Feuerfänger
Dv's 31/xx/31/31/31/31
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Temposchub / Facettenauge
Dv's 31/xx/31/31/31/31
Wesen: Hart
Fähigkeit: Saugnapf / Umkehrung
Dv's 31/31/31/xx/31/31 -
Via Wundertausch? Wie den das? Ist doch random, was du da bekommst.
Könnte dir noch ein mäßiges Glumanda mit 31/xx/31/31/31/31 und/oder ein hartes Lavitar mit 31/31/31/xx/31/31 (hab ich auch bald fertig) bieten.
MfG
-
Tauscht du mein Pummeluff shiny gg dass 5 31 sichlor?
-
Ich hätte gerne das 5* 31DV Nebulak , im gegentausch könnt ich dir Shiny Kecleon geben (Mit Pokerus)
-
@Mewtufan: welches der Sichlor , das perfekte?
Zephyr: der Wundertausch gibt Pokemeilen, von denen man je 250 in Sonderbonbons umtauschen kann ich habe gerade nochca 7000 , das 6*31er würde ich für die leider nicht abgeben
@miouri, ich sag morgen, ob ich es mache
Egarthas: welches hättest du gerne, du bekommst es jedenfalls -
interesse an voltilamm kangama und ef-em biete megasteine evolith und gp items nach wahl ( hab ncoh ne fäh kapsel da)
-
Achso, hab da was missverstanden.
Kam so rüber, als würdest du das Kaumalat innerhalb von 5 min aus dem Wundertausch holen. Deswegen hab ich mich gewundert.Okay, ich hör schon auf zu nerven xD
Würde dann ein weibliches Kaumalat mit 5*31DV (ohne Sp.Ang.) und frohem Wesen nehmen.
Gegen mein stilles Schiggy (5*31 DV ohne Ang.) mit Pokerus und der Offensivweste.Einverstanden?
MfG Zeph