dann nehme ich das 3*31er

Große Pokemon Fundgrube :) DV-System geändert ! Stopp beendet:)
-
-
Okay können wir jetzt tauschen oder hast du keine Zeit?
-
Können wir jetzt tauschen?
-
xemnas, ich bräuchte glaube ich noch einen Fc
-
Ja der ist: 1650-2362-9982
-
Suche ein Meditie (Weiblich) mit Feuerschlag,Donnerschlag,Eishieb mit ca. 4 DV egal welche, ausser nicht auf Spez. Angriff. Wenn du ein Zuchtrest Männliches hast würde ich dieses auch dazu nehmen mit guten Dv. (2-3)
Kann bieten 5*DV Spoink und 5*Dv Lapras und 5*Dv Dratini und 4*Dv Vulpix und 4*Dv Abso UND 4*Dv Dratini. + Megasteine.
-
Diesmal frage ich lieber gleich:
Kann bieten 5*DV Spoink und 5*Dv Lapras und 5*Dv Dratini und 4*Dv Vulpix und 4*Dv Abso UND 4*Dv Dratini. + Megasteine.
Bietest du die wirklich alle zusammen?
-
Achso nein ... Kann aber 2 5*Dv pokemon bieten aufeinmal . ... Wenn du mir noch den männlichen Zuchtrest gibst. Damit ich mein Meditie 5*31 züchten kann mit den Attacken ..
Was würdest du wollen?
-
sry, aber das wäre mir immomemt zu viel Arbeit
-
5*31 Dratini Lapras Spoink + 4*DV Absol ??? ..... + Megastein Kangamanit ??? Gutes Angebot?
-
okay, dafür mache ich es
welches wesen,? Fähigkeit ist egal neheme ich an?
-
Danke .. :) Ohne ehm Spez. Angriff halt und den Zuchtrest Männlich würde ich dann auch kriegen ja? (Zur Weiterzucht) Mit 2-3 3 wäre natürlich nett dann auch .. ^.^
-
Wesen aja ganz vergessen. Warte gebe dir gleich Auskunft
-
Hey, hätte ineresse an deinem
ZitatSichlor(hart):
31|31|31|31|x|31 m 1*Könnte dir dafür ein 5*31 (x=Spez Angr) Skaraborn (Wesen Hart, weiblich, lvl 27 (nur Pension)) mit Hochmut anbieten.
mfG
Fanaticxs
-
okay, weiteres per Pn? ^^ (Fanatics)
-
Gerne^^
-
Ich nehme das Wesen Froh
-
push :)
-
push : ) leider noch kein Update
-
Wie viele Sonderbonbons möchtest du für dieses Pokemon?
Pinsir 31|31|x|31|31|31 1*mLG The_Kings