O-Kräfte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte mal gerne ein paar Sachen über O-Kräfte erfahren. Ich weiß das man damit sich oder anderen Leuten helfen kann zb. Heilkraft, Fangkraft..., aber bei mir sind alle Kräfte auf Lv.1 und ich weiß nicht wie man diese leveln kann. Außerdem würde ich gerne noch wissen ob die Fangkraft auch häufiger shiny Pokémons herbeiruft, da ich gerstern Abend ein Fangkraft 2 erhalten habe, ins Graß gegangen bin und sofort ein shiny Scoppel erschienen ist :thumbsup: (mein 4tes shiny Pokémon).


    Vielen Dank für eure Antworten

  • Passanten, Bekannte und Freunde mit den O-Kräften beglücken. Dann geh'n sie rauf!

    Re'turcye mhi, Raviel Mando'ade


    Raviel: 4682-8747-8802 (Pokemon Y)
    Kontaktsafari - Typ Eis: Seemops | Siberio | Lapras



    Ke nu'jurkadir sha Mando'ade. Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya