Iscalar entwickeln?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, ich habe mir ein Iscalar gefangen, weil ich seine Entwicklung zeimlich interessant finde. Auf bisafans und pokewiki steht, dass es sich auf Level 30 durch Umdrehen des 3DS-Systems entwickelt. Ich habe es mittlerweile auf Level 31, bei jedem Levelup habe ich das 3DS-System umgredeht, also auf den Kopf gestellt (Ich denke mal nicht, dass "Umdrehen" ein horizontales Wenden bedeutet) und trotzdem ist nichts passiert. Muss der Kampf nach dem Level-Up zuende sein? Weil bisher hat es immer dann das Level-Up gekriegt, als ich mitten in einem Trainerkampf bzw. im Kampf gegen eine Gruppe von Pokemon war. Vielen Dank für die Hilfe schonmal im Vorraus.

    Mein Y Funteam: Pottrott, Dedenne, Clavion, Fennexis, Gelatwino, Resladero (Ausschließlich meine Lieblingspokémon bzw. unterschätzte Pokémon)
    BP-Team: Pottrott, Ninjask, Minun, Aquana, Drifzepeli, Guardevoir (Kraftvorrat OP ;D )
    :3

  • Bei einem Kollegen hat das zuerst auch nicht geklappt, aber dann nach ein paar versuchen schon. Es muss aber auf lvl.30 sein meine ich. Speicher am besten vorher ab und wenn es nicht klappt versuche es nochmal. Denke das Problem liegt daran das der 3DS die Drehung manchmal nicht mitbekommt.