wollt mal fragen ob jemand schon einem der 3 begegnet ist!? denn angeblich gibt es die ja auch in x ud y..
wenn ja gibts da auch nur eines das abhängig ist vom starter wie bei den legendären voglpokemon?und vor allem wo seit ihr ihm zum ersten mal begegnet?

die legendären hundepokemon?
-
- X / Y
- stephitgi
- Geschlossen
-
-
lavados alte hotelruine im gras
-
Gibt es die Vögel nicht alle drei man muss ihnen nur einmal begegnen für das Tracking? Und wo hast du die Info her mit den "Hunden" das es diese gibt?
-
Die Hunde kann man bei den Restaurants treffen, dort werden sie einem gezeiogt. Gefangen hat sie bisher niemand und daher weis auch niemand ob das überhaupt geht. Sry
-
Gibt es die Vögel nicht alle drei man muss ihnen nur einmal begegnen für das Tracking? Und wo hast du die Info her mit den "Hunden" das es diese gibt?
ich hab das mit den Vögel in einem andren beitrag gelesen also dass man nur eines fangen kann und dieses vom starter abhängig ist und das mit den hunden hab ich in facebook bei einem beitrag gelesen dass es diese auch im spiel gibt.
-
Das mit den Vöglen stimmt auch soweit man kann nur eins fangen dieses hängt vom Starter ab.
Die Hunde gibts ja auch im spiel man kann nur weder gegen sie kämpfen noch sie fangen , sie werden einem nur gezeigt und man bekommt den PDex eintrag mit Location Unknown.
-
Das mit den Vöglen stimmt auch soweit man kann nur eins fangen dieses hängt vom Starter ab.
Die Hunde gibts ja auch im spiel man kann nur weder gegen sie kämpfen noch sie fangen , sie werden einem nur gezeigt und man bekommt den PDex eintrag mit Location Unknown.
schade aber danke trotzdem
aber kannst du mir vll sagen wo genau man diese einträge bekommt?also in welchen Restaurants? -
Welche Hunde?
Entei usw? Das sind immer noch Katzen ;) *hehe*
Aber ja, mich würde auch interessieren wo man die Einträge bekommt? -
Soweit ich das bisher rausbekommen habe sind diese Restaurants zufällig verteilt manche finden an einem Tag alle drei, manche finde nicht ein einziges ^^ tut mir leid ich weis klingt ätzend .... is es auch xD ^^
Eine der vielen Quellen