Attacken Lehrer?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • F: Gibt es wieder Attackenlehrer?
    A: Viele Attackenlehrer aus Schwarz 2/Weiß 2 sind nicht mehr enthalten, ein paar Lehrer gibt es jedoch auch in XY; die folgenden Attacken können euren Pokemon - allesamt kostenlos - von Attackenlehrern beigebracht werden:

    • Feuersäulen, Pflanzsäulen, Wassersäulen (Romantia City): Erlernbar für alle Starterpokémon des jeweiligen Typen und deren Entwicklungen.
    • Aquahaubitze, Fauna-Statue, Lohekanonade (Fractalia City): Erlernbar für alle voll entwickelten Starterpokémon, wenn deren Zuneigungswert hoch ist.
    • Mystoschwert, Urgesang (Fractalia City): Erlernbar für Keldeo bzw. Meloetta.
    • Draco Meteor (Route 21): Erlernbar durch alle Pokémon des Typs Drache, deren Zuneigungswert hoch ist.

    Steht im FAQ

  • hab bisher nur den typen getroffen der attaken an gulurak usw erlernt und das haus wo man atakken vergessen lassen kann und erinnern lassen kann, weiss jemand ob man diese herzschuppen sind das glaube ich immer wider bekommen kann um manchem pokemon atakken erinnern zu lassen?

  • Solche gab es eigentlich nie in den ersten Spielen einer Generation, sondern erst in Kristall (Gen 2), FR/BG/SM (Gen 3), Pl/HG/SS (Gen 4) und SW2 (Gen 5).
    Da hat sich diesmal nichts dran geändert.


    @epo89: Ich hab heute von Tierno in Tempera City eine Herzschuppe bekommen, weil eins meiner Pokémon die Attacke Schwerttanz besaß. Kann also so wie in den vorigen Spielen auch so sein, dass es dort täglich eine Herzschuppe gibt.

  • Solche gab es eigentlich nie in den ersten Spielen einer Generation, sondern erst in Kristall (Gen 2), FR/BG/SM (Gen 3), Pl/HG/SS (Gen 4) und SW2 (Gen 5).
    Da hat sich diesmal nichts dran geändert.


    @epo89: Ich hab heute von Tierno in Tempera City eine Herzschuppe bekommen, weil eins meiner Pokémon die Attacke Schwerttanz besaß. Kann also so wie in den vorigen Spielen auch so sein, dass es dort täglich eine Herzschuppe gibt.


    bei dir ist es schwerttanz? bei mir blättertanz hab poke X

  • Könnte damit zusammenhängen,das in beiden Attacken das Wort "Tanz" vorkommt.Tierno ist doch so ein Tanz-Freak.^^


    Wo finde ich eigentlich die Lehrer für Aquahaubitze,Lohekanonade,Fauna-Statue und Draco Meteor?Hab zwar neu angefangen,wäre aber gut,es zu wissen.In meinem ersten Run bin ich keinen von denen begegnet.



    EDIT: Ich bin so Blind.Meine Frage wurde weiter oben schon beantwortet. :patsch:

  • Könnte damit zusammenhängen,das in beiden Attacken das Wort "Tanz" vorkommt.Tierno ist doch so ein Tanz-Freak.^^


    Wo finde ich eigentlich die Lehrer für Aquahaubitze,Lohekanonade,Fauna-Statue und Draco Meteor?Hab zwar neu angefangen,wäre aber gut,es zu wissen.In meinem ersten Run bin ich keinen von denen begegnet.


    romantia city da ist der attakenhelfer ^^ und fraktalia city ist auch ein attakenhelfer