Bester Trainingsort?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf höheren Rängen ist das Kampfschloss auch Super grade wenn die Kimonoträgerinnen vorbei schauen die haben Ohrdochs (die einen 2 x Level 35 (mit Herrausforderungsschreiben 40), die besseren 3 x Level 50 bzw. 55. Da ging das leveln meines Guardvoirs fast von selbst und der nette Nebeneffekt dabei ist ich schwimme in Geld. :D

  • Kann mich Oddys nur anschließen - eigentlich war ich immer im Kampfschloss, um schnell viel Geld für all die hübschen Klamotten anzuhäufen, aber je höher der Rang ist desto stärkere Gegner kommen dann später auch, z.B. Arenaleiter die z.T. schon Pokemon auf Level 60 hatten =)
    Wenn man dann noch Einladungsschreiben verschickt kommen echt superviele Gegner!

  • In dem 3-Sterne Restaurant bzw Sushi-Restau kannst du relativ viel EXP bekommen. kostet zwar mindestens 100.000 aber wenn du die Kämpfe innerhalb der vorgegebenen Runden gewinnst dann bekommst du das Doppelte zurück. Die Kämpfe sind kurz. 5 x 3 Pokémons.


    Danke. Ich werde mir das anschauen.

    Auf höheren Rängen ist das Kampfschloss auch Super grade wenn die Kimonoträgerinnen vorbei schauen die haben Ohrdochs (die einen 2 x Level 35 (mit Herrausforderungsschreiben 40), die besseren 3 x Level 50 bzw. 55. Da ging das leveln meines Guardvoirs fast von selbst und der nette Nebeneffekt dabei ist ich schwimme in Geld. :D


    Kann mich Oddys nur anschließen - eigentlich war ich immer im Kampfschloss, um schnell viel Geld für all die hübschen Klamotten anzuhäufen, aber je höher der Rang ist desto stärkere Gegner kommen dann später auch, z.B. Arenaleiter die z.T. schon Pokemon auf Level 60 hatten =)
    Wenn man dann noch Einladungsschreiben verschickt kommen echt superviele Gegner!


    Werde ebenfalls einen Blick dort hinein werfen.

    In der Kontaktsafari bei Chaneiras. Musst halt nur einen Normal Typen haben und Chaneira finden :D


    Uff, das kann ja dauern... Hab bisher nichtmal ein Areal mit Ditto ^^;;


    Ich habe sogar einen Freund mit Chaneira und Ditto und zwei mit Ditto. Die sind ausserdem alle aus diesem Forum. Allerdings gibt Chaneira nicht wirklich so viele EP.