kaumalat mit rauhaut

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey leute, bin gerade dabei mir ein knakrack an zu trainieren, leider musste ich feststellen das sandschleier ja verboten bei ihm ist, also muss ich wohl zur fähigkeit rauhaut greifen.


    nun meine frage, bekommt man in x & y ein kaumalat mit dieser fähigkeit .
    so viel aufwand für so eine bescheidene fähigkeit, echt nervig.
    naja schon mal danke.



    Tauschanfarge entfernt, Tauschanfargen gehören gehört in den Tauschbasar. ~ flug815

  • 1. Sandschleier ist nur auf dem Simulator verboten im Bisaboard kannst du in Wifi Kämpfen auch mit Sandschleier kämpfen
    2. Es existiert momentan noch gar keine Tierlist für die neue Generation daher muss man erst mal abwarten ob Sandschleier auch verboten bleibt
    3. Rauhaut ist eine Versteckte Fähigkeit. VF bekommst du nur in der Kontakt-Safari.

  • Die ist verboten? Klar Ich kann verstehen, dass es extrem nervig ist, wenn man jetzt mit der Fähigkeit Sandsturm vorlegt und damit einen unendlichen Sandsturm erzeugt, der nur durch anderes Wetter verändert werden kann. Wenn man allerdings gar keinen Sandsturm benutzt, bringt einem die Fähigkeit Sandschleier doch ÜBERHAUPT NCHTS. Oder seh Ich das falsch?


    Bisher habe Ich noch keins gefunden. Habe aber auch erst 6 gefangen. Wüsste allerdings auch gerne, ob es die gibt, oder ob man warten muss, bis Leute die die VF besitzen ihre Pokémon per PokéBank rüber wandern lassen können?


    Edit: Also jemand finden der Kaumalat in seiner Kontakt Safari hat. Gut zu wissen.