O-Kraft Brütkraft? Hilfe bitte :((

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe das zwar noch nicht aber naja :D


    Ich ging in die Boutique und die Leute schmissen mich erst einmal raus. Ich also ersteinmal WTF gedacht und besuchte noch ein
    paar andere Orte bevor ich weiter zog. Als ich das Spiel dann durch hatte, obwohl ich seit dem die stadt eigentlich so gut wie garnicht
    mehr betretete, liessen die mich sofort durch :assi:


    Naja seit dem bin ich staendig Finsterbaelle am kaufen und denoch tut sich nichts. geht es nur mit Premierbaelle oder muss man einen kaufen
    und das Gespraech beenden oder einfach viel A klicken?

  • der komplette dialog muss geschlossen werden! ;)


    Also ich habe immer wieder einen Ball einzeln gekauft, ohne den Dialog zu schließen, das hat bei mir gelüppt.
    Da bisher nur eine englische Liste an O-Kräften gepostet wurde, hier eine deutsche (mit Fundorten):
    O-Kräfte
    Um die Brutkraft zu erhalten, muss man (wie bereits genannt wurde) sämtliche anderen O-Kräfte besitzen und maximalen Style in Illumina City besitzen. Am ehesten bietet sich dort an, einzeln Premierbälle zu kaufen, wenn man noch nicht alle Megasteine in der Steinbotique gekauft hat, kann man überprüfen, ob der Style maximal ist, indem man schaut, wie viel ein Megastein kostet, hierbei ist 10.000$ das Niedrigste. Falls man bereits alle gekauft hat, kann man einfach immer jeweils 20 Premierbälle einzeln kaufen, ins Konnex-Café gehen und nachsehen, ob Mr. Miteinander da ist, irgendwann taucht er auf (vorausgesetzt, man besitzt sämtliche anderen O-Kräfte, insgesamt gibt es 17 Stück, abzüglich der Brutkraft sind es dann 16, am Besten einfach mal nachzählen, bevor man sich wundert, warum er einfach nicht auftaucht, vielleicht wurde ja doch eine O-Kraft übersehen).

  • Hab jetzt auch die letzte O-Kraft,


    auch wenn auf manchen Seiten steht man muss ALLE restaurant und ALLE cafes besucht haben, das stimmt so nicht...


    Ich hab zwei Restaurants besucht, ein paar Cafes - und auch da nur mal mit der Kellnerin gesprochen oder dem jeweiligen etwas das an der Theke steht,


    100 Premierbälle gekauft - kost ja nix :D und ohne das Dialogfeld zu schließen hat es auch gefunzt,


    Ansonsten alle möglichen Events einmal gemacht, wobei die nicht wirklich geholfen haben bei mir. Also trotz eignem Video, diesen Kämpfen im Kampfhaus in der Stadt, dem Hund beim Frisör etc. stand ich dennoch weiterhin auf 300.000...


    erst die beiden Restaurantbesuche haben es dann letztendlich rausgehauen und schwupp war ich auf 10.000.


    Btw, am ehesten merkt mans durch den Taxifahrer wenn man schon alle Steine gekauft hatte. Denn mit dem bin ich oft gedüst weil ich einfach garkeinen Orientierungssinn in dieser wundervollen Stadt habe :D