Zucht von Kapilz ?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe eine frage in sachen Zucht.Ist es möglich das ich ein Kapilz/Knilz bekomme mit der Dreamworld/Safarizonen Fähigkeiten Techniker und die Vererbare Attacke Kugelsaat in einem?Ich weiß das Wenn das weibchen die Fähigkeit hat zu 40% diese weiter vererbt wird doch das knilz bekommt eine 3. völlig neue (und sinnlose) fähigkeit.. hab ich da irgendwie noch eine chance diese kombination von attacke und Fähigkeit zu bekommen?

  • Hey .....
    Du musst dir in S&W 2 , ein Kapilz aus der versteckten Lichtung fangen in weiblich, dieses besitzt die
    Fähigkeit "Techniker" und am besten noch in Hart , dieses dann mit einem Ewigstein ausrüsten 4
    und mit einem männlichen Kokowei welches die Attacke "Kugelsat" beherscht in die Pension geben.
    Wenn du Knilz dann trainierst , lass es sich erst auf Lv. 54 entwickeln , dann lernt es noch die Attacke
    "Pilzspore"

  • Fang dir ein Knilz mit der Fähigkeit Rasanz und paare es, mit beispielsweise einem Hoppspross,welches schon Kugelsaat auf lvl 19 lernt. Dann hast du genau das,was du suchst. Rasanz von Knilz verwandelt sich bei der Entwicklung zu Techniker um.
    Kann dir sonst zur Not auch solch ein Knilz schicken, da ich das selbst erst gezüchtet habe.