Habe schon am 12. Oktober ein Kokuna ins GTS gestellt und ein Yveltal verlangt, hab aber immernoch keins gekriegt?! Warum nicht? Alle im GTS machen es doch auch so, bei mir klappts aber nicht?! ?(

Warum krieg ich kein Yveltal?!
-
- X / Y
- Antworter
- Geschlossen
-
-
Wie wärs mit der Antwort:
Niemand will ein Kokuna gegen ein Yveltal tauschen?
-
Warum sollte irgendjeamand sein einmaliges Yveltal gegen ein schnödes Kokuna tauschen wollen? ;)
Nur weil das andere machen, heisst es ja nicht, dass sie Erfolg haben^^
-
Naja denk mal logisch nach, Wenn du ein Yveltal hättest würdest du es gegen ein Kokuna tauschen?
Die Tatsache das es viele im GTS drin haben zeigt das bis jetzt niemand den Tausch gemacht hat xD -
Niemand Tauscht ein Yveltal gegen ein Kokuna
da muss du schon was besseres Bieten um ein Yveltal zu kriegenMfg AssTrainer92
-
Ehm davon abgesehen dass es ziemlich dumm wäre ein Yveltal für ein Kokuna herzugeben, nur weil viele Angebote in der GTS so sind heißt das noch lange nicht, dass sie auch wirklich Erfolg damit haben..
Manderindli: Wenn man paar Sekunden zu langsam ist.. hier antworten aber auch alle schnell o.o
Ne jedenfalls würde sicher niemand ein Legendäres Pokemon gegen eins tauschen das man super schnell und beliebig oft finden und fangen kann.
-
Ähm und warum verlangen dann ganz viele Leute ein Yveltal oder so? Das muss doch irgendwie klappen. :(
-
Weil die anderen z.b. Legis dafür anbieten wie Xerneas, Arktos, Zapdos oder Lavados, vllt auch Zygarde
-
Ist der gleiche Mist wie in S/W z.B. wo total viele für irgendeinen Mist vor allem Reshiram/Zekrom bis Lv. 9 verlangen. Leg da keinen Wert drauf denn das ist einfach nur Mist was die machen.. wie gesagt, das heißt nicht dass es klappt, nur weil die es machen.
-
Stimmt Penugin ^^ bieten Legis an und verlangen wie Trikephalo bis lvl 9 xD
-
Wer will ein Kokona gegen ein Yveltal tauschen?
Mal ehrlich man bekommt Kokona schon im ersten Wald und Yveltal ist einmalig? Denk mal logisch
Ich würde mein Yveltal auch nicht gegen ein Kokona tauschen o_0 -
besorg dir kapilz hab schon 4 kapilze gegen das y und das x pokemon getauscht