Shiny Amhizel mit seiner VF Wandlungskunst firsch aus der Kontaktsafari!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Biete weibliches shiny Evoli und shiny Milotic. Kann ich dir entweder direkt auf G4 oder G5 geben, oder bei Erscheinen von Pokemon Bank auf G6.


    Biete weibliches shiny Evoli und shiny Milotic. Kann ich dir entweder direkt auf G4 oder G5 geben, oder bei Erscheinen von Pokemon Bank auf G6.


    am liebsten würe es mir direkt auf G6. Wie sieht das ungefähr mit dem lv aus? (ich will das evoli noch entwickeln)


    aber das angebot ist super *.*

    Ich habe Pokemon Y wenn ihr Tauschen, kämpfen oder spielen wollt ^^
    FC: 2277-7509-2531
    Name: Leonie

  • Shiny Evolis hab ich gleich einen kleinen Haufen. ;)
    Anzubieten hätte ich:
    Level 1 (Zucht, mit Zuchtattacken Wunschtraum, Gähner und Fluch)
    Level 5 (Geschenk von Bill in HG/SS)
    Level 17/18/22 (alle aus dem Trophäengarten, wahrscheinlich gechaint)


    Wenn dir ein fertiges Nachtara lieber wäre, hätte eins auf Level 25, gefangen auf Level 17 im Trophäengarten.


    Leider kann man ja noch nicht auf G6 transferieren, würde zur Not aber auch noch bis Ende Dezember (=Release von Pokemon Bank) auf deinen Frosch warten. :)


    Edit: Habe versehentlich alle oben hingeschrieben, also auch die männlichen. Diese hab ich jetzt durchgestrichen. Weiblich sind also nur das auf Lv.1, das auf Lv.22 sowie das Lv. 25 Nachtara.

  • Achso, ich hab gar nicht gesehen dass du auch shiny Evolis und Shiny Baschwa suchst.
    Dann biete ich zusätzlich zu meinem alten Angebot 3 Shiny Evoli, alle weiblich und 3 Shiny Barschwa. Außerdem noch 2 Shinys deiner Wahl aus der Gen 1-4. Nebenbei sind alle meine angebotenen Pokemon Unikate!
    Auf welcher Gen ist mit geal, kann G4, G5 oder auch G6 sein.

  • That escalated quickly. :D


    Dann stocke ich mal auf, biete folgende Shinys:
    Evoli (w) - Unikat! Lv. 22 UT
    Nachtara (W) Lv. 25
    Barschwa lv. 5
    Milotic - Lv. 90
    (Das unikate Milotic, das ich vorher angeboten hatte wurde auf der 5. Generation gefangen, und ich habe eben gelesen dass du kein Spiel der 5. Generation hast. Deswegen hab ich obenstehendes hinzugefügt. Das Unikate könntest du natürlich auch haben, allerdings dann erst, sobald man auf G6 übertragen kann. Dieses wäre auf Lv. 70.
    VGC Event Evoli UT - Unikat! Lv. 50 UT @ Fokusgurt


    Sowie ein weiteres Shiny deiner Wahl, habe von jeder Art mindestens eines. Bevorzgt aus G1-G4, weil klonbar. Würde aber auch noch ein weiteres Unikat aus G5 drauflegen, wenn nötig. :)
    Will das Amphizel unbedingt haben, würde spitzenklasse zu meinem selbstgefangenen shiny VF Igastarnish passen :)

  • Da ist man eine tag weg und dann das O.O Lasst mich das ganze nochmal kurz sortieren ^^"


    Postet bitte bei pokemon aus früheren generationen die daten dazu - es sind einfach zu viele Cheats in diesen editionen im umlauf...


    MarrrkoM hast du nicht egsagt du ahst dir eins gefangen und nimmst dein angebot zurück?

    Ich habe Pokemon Y wenn ihr Tauschen, kämpfen oder spielen wollt ^^
    FC: 2277-7509-2531
    Name: Leonie

    Einmal editiert, zuletzt von N3ma1i ()

  • ich habe aber kein shiny amphizel, und habe inzwischen doch wieder interesse daran gewonnen :)
    ähm die drei shinys sind gebreedet auf schwarze edition. OT: Mako und ID müsste ich nachschauen, kann ich dann gegebenfalls nachtragen.
    alle auf der himmelspfeilbrücke geschlüpft.



  • Das poki geht an sowdevil ^^

    Ich habe Pokemon Y wenn ihr Tauschen, kämpfen oder spielen wollt ^^
    FC: 2277-7509-2531
    Name: Leonie

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.