Hilfe bei Pokemon Liga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Trainiere dein Team auf Level 75, 80 und es geht rukizuki. :D

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Ich hab die Liga beim erste Mal geschafft der Leveldurchschnitt war bei mir 64 mein Team sah so aus
    Chevrumm, Amagarga, Blitza, Xerneas, Fiaro und Fennexis, hab auch jede Menge Tränke und Beleber gekauft, man braucht nicht unbedngt so hoch im Level sein^^

  • Also ich komme immer automatisch auf Level 75 - 80 dann ist die Liga recht einfach, ich brauche vielleicht ein oder zweit Tränke aber das war es dann auch schon.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Empfehlenswert ist halt, sich gut mit Heilitems wie Belebern und Hypertränken einzudecken, aber auch Kampfitems an sich sind oft hilfreich. Dein Team sollte gut ausgewogen sein; wichtig sind auch die Attacken, die (wenn möglich) an die Gegner angepasst sind, gut eigenen sich hier TMs+Äther. Und ein hohes Level schadet zwar nicht, aber 75-80 ist etwas hoch. Ich bin sechs Lv.63ern sehr gut durchgekommen, allerdings mur mit guten Trageitems.