Jetzt bitte einen Hybrid aus Mew 1. Gen und Mewtu 6.Gen
Deoxys,Blueswordx's und [^Zekromfreak Fabi^]'s Spriteparadies
-
-
[tabmenu][tab=x]Soo habe leider erst einen Sprite fertig gemacht, den Rest versuche ich bis Morgen oder Montag fertig zu kriegen ^-^
[tab=tobi-mon]
gefällt mir ^-^
[tab=Rest]
Darkrai: Transparent geht irgendwie bei Paint nicht :o wenn doch dann könntest du mir ja einen Link geben oder es mir selbst erklären ^-^
Rest: Jaa kommt Heute/Morgen/Montag ^-^[/tabmenu] -
[tabmenu][tab=x] Soo habe wieder ein paar fertig :) rest kommt Morgen, oder Heute ^-^
[tab=Darkraaai]
Sind toll geworden Sorry wegen den Transparenten, weiß nicht wie das bei Paint geht und habe auch nichts im Internet gefunden ._.
[tab=Lady der Religoinen]
Sind richtig gut geworden ^-^ Wie meinst du das mit dem 1. und 6. Gen?
[tab=chrissicx]
Soo deine Syhouette ^_^ Doexys, macht die Kämpfe aber der macht irgendwie keine Aufträge so wie Blue :/
[tab=GoldenFlameWing]
Gefallen mir
[tab=Blueeee ^-^]
Sind toll geworden Das Ohrto ist mit den Augen von Kabute befleckt.. was besseres ist mir leider nicht eingefallen :D
[tab=Heart Silver2.0]
Sehen toll aus *-*[/tabmenu]
-
Hii Fabi, ich schreib auch mal wieder nen Auftrag ;3
ein Farbtausch von ef em und arktos und ein hybrid aus Plaudagei und Pantimimi wär toll :3
-
Ich meine das so,dass du den Mew-Sprite der 1.Gen nehmen sollst und einen Hybrid mir dem Mewtu-Sprite der 6.Gen "hybriden" sollst
Bin gespannt ,ob du es schaffst ;) -
[tabmenu][tab=x]
Hihi noch ein paar fertig :P
[tab=Kagome]
Sind gut geworden, aber ich mache keine Kämpfe-habe dir einen Farbtausch gemacht ^-^und jaaa es ist mir aufgefallen ;)
[tab=Lady der Religionen]
Sieht lustig aus :D[/tabmenu]
-
Ein Farbtausch mit einen Shiny Ramoth und einen normalen Keldeo. (:
-
[tabmenu][tab=x]
Sooo ^-^
[tab=Mieezee *__*]
Sind toll geworden
[tab=Daarkraaii]
sieht gut aus ^-^[/tabmenu]
-
Jetzt bitten einen Hybrid des. 6.Gen Groudonsprite mit dem 1.Gen Glutexo Sprite. Danke im Voraus und für das letzte
-
Sehen toll aus x3
Jetzt bitte ein Hybrid aus Kabuto und Galapaflos und ein Evoli-Pattern auf Zorua xD -
awww die sehen toll aus <3
Jetzt bitte ein Farbtausch mit Serpiroyal und Kapilz,
Glurak und Gelatini -
-
Ähem... Ich glaube ich bin ein "bisschen" zu spät... Aber kann jemand einen Arktos Zapdos und Lavados Hybrid machen?
Und ein Evil Ohrdoch...
Und vielleicht auch ein Finneon und Mewtu Hybrid?
Bitte :)
Und ein Diancie und Magearna Hybrid! -
Caroit
Hat das Thema aus dem Forum Game Development und Pixel Art nach Archiv verschoben.