Scherox3000's Pokemonhaus Biete: Shinies, 6DV-Dittos, DV-Shinies (Legis). Nurnoch an Wochenenden geöffnet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    nimmst du auch dv shinys aus anderen Regionen?
    Interessiert dich was von diesen shinys:
    Purmel
    Clavion
    Scampisto
    Gramokles
    Arktip
    Viscogon
    Irrbis
    Paragoni
    Eguana
    Amarino
    Flauschling
    Igamaro
    Balgoras
    Psiau
    eF-eM 2x
    Dartignis
    Mähikel
    Hab ansonsten noch shiny legis und geportete shinys?

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:

  • Ich hätte interesse an:
    Dialga, Lv.40, mäßig, Telepathie, 31,31,31,31,31,31
    Zekrom, Lv.70, hart, 31,31,31,31,31,31,
    Ditto, Lv.53 , (Mäßig), 31,31,31,31,31,31
    Hoffe dich interresiert etwas aus meinem tauschladen, falls ja kannst du dir davon was aussuchen^^

  • @Exorbitant: Hätte Interesse an S-Flauschling+S-Arktip
    @InaUchida2.0: Würde für die beiden S-SChneppke und S-Nidoran (m) nehmen
    Phi: Ich überlegs mir mal
    Dragun: DV-Shinies aus anderen Regionen brauche ich eigentlich nicht. DIe kann ich mir selbst züchten. Hätte von den angegebenen Shinies Interesse an S-Purmel, S-Clavion und S-Mähikel
    @ Zerodin: Woe wäres mit TR-Lugia gegen S-Irrbis (mit Ewigstein) + S-Corasonn?


    Puh^^


    LG

  • Hallo ,
    Ich hätte Interesse an: 5*DV Shiny Latios
    Habe aus deinen wants:
    Eventpokemon: SUM13 Dialga , SOM13 Palkia , SOM13 Giratina (Alle drei Shiny) , 4x Bank Celebi , SO2010 Jirachi , ALAMOS Darkrai , WIN2013 Keldeo , SMR2012 Keldeo ,Plasma Genseckt


    Kalos born Shiny´s: Paragoni , Dedenne , Mähikel , Pumdjinn , Brigaron , Resladero , eF-eM , Visgagott , Dartignis , Skaraborn , Ottaro , Amphizel , Rutena , Skorgla , Aerodactyl , Porygon , Tornupto , Sumpex , Voltilamm ,


    DV Shiny´s: Durengard 4*DV Wesen: Hart (Kalos born) , 5*DV Balgoras Wesen:Hart , 5*DV Rocara wesen: Kühn , 5*DV Fiffyen Wesen: Hart (Kalos Born!) , Farbeagle 5*DV (Kalos born) , Bisaflor 5*DV (Kalos Born!) Glurak 5*DV (Non kalos)


    Ich weiß nicht ganz was du dafür nehmen würdest wollte es dir aber mal angeboten haben


    FreundesCode (FC) : 1977-0542-9394 Ingame Name: Pedi
    Eine Gemeinde ist nur so Stark wie ihr Schwächtes Glied
    Ein dank an Icheo der Mein Avatar und Signaur erstellt hat - Kann man nur weiter empfehlen

  • Hab großes interesse an shiny Geronimatz, froh, 31,31,31,x,31,31, Adlerauge und shiny Serpifeu, froh, 31,31,31,x,31,31, Notdünger :love:
    Wie sieht der Tauschkurz da aus? Würdest du 3 gegen 2 Tauschen?
    Hätte auch noch ein dv shiny Gramokle, 6 dv shiny Monagoras und 5 dv shiny Froxy da, hoffe du hast davon eines nicht bzw dich interessiert was?


    S-Purmel, S-Clavion und S-Mähikel würde ich dafür geben. Interesieren dich dv shiny legis? Hätte Zapdos mit 6 31 dvs da, sowie ein latias mit 6 31 dvs und in shiny.

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:

  • Hätte Interesse an Ditto, Lv.53 , (Mäßig), 31,31,31,31,31,31


    Hätte zu bieten:
    Shiny Glaziola, Lv. 94 , ( Forsch ) x , x , 31, 31, 31, x
    Shiny Panferno, Lv. 100, ( Frech ) x, x, 31, 31, x, x
    Shiny Desportar, Lv. 100, ( Hart ) x, x, x, x, 31, x
    Shiny Laternecto, Lv. 96, ( Zart ) 31, x, x, x, x, 31


    Hast du an einem oder zweien von denen Interesse?