Hallo ich hätte an deinem Shiny latios interesse bieten könnte ich dir hier ein Mäßiges Celebi leider hat es die DVs nur auf folgenden Werten auf 31 KP , Vert und init ich könnte dir dazu noch ein shiny Flemmli bieten ohne DVs oder ein Shiny Glumanda Froh mit 4*31 DVs ohne Sp.Ang und S.Vert.
MfG Cero069
-
-
-
Hi Scherox :)
Ich habe immernoch an dem Dimensionstrio interesse.
Außerdem noch S-Latios und S-Terrakium.
Wenn es sich einrichten lässt, auch noch am
Zekrom, Kyurem (non-shiny), Dialga und Giratina.
Und ganz vielleicht noch an Viridium und KobaliumSo; auf das Dimensionstrio biete ich einmal
S-Suicune und S-Raikou, beide 6*31.
Genaure Daten bei interesse.
Außerdem hätte ich ein 5*31 S-Dartiri aus deinen Most Wants,
Ein 5*31S-Durengard (ohne SpAng, hart), ein S-Latias, 6*31
und einige Kalos S-DV-Breeds.Wenn es dich interessieren sollte, melde dich doch bitte
per PN bei mir ^.^ -
Hey ^^
Ich hab Interesse an deinen S-Latios und S-Heatran.
Könnte dir diese shinies mit 5-6DV´s anbieten: Knakrack, Flunkifer, Kangama, Ramoth, Relaxo, Tentantel und Metagross. -
@ Yaru: S-Raikou hab ich ja schon, du meintest wohl S-Entei. An dem anderen hab ich eig kein Interesse momentan. würde evtl drauf zurückkommen;)
@ TheTru3Sky: Ich nehme an die sind alle aus Kalos? Genaue Verteilung?
LG
-
ja sind alle kalos born
Knakrack alles außer sp.ang. , flunkifer alles außer sp.ang. , Kangama alles außer sp.ang. , Ramoth alles außer ang. , Relaxo alles aus Init. , Tentantel alles außer ang. und Metagross alles außer sp.ang. ^^
-
Hallo :)
ich habe interesse an deinem scheuen und harten 6*31 Ditto :)
bieten würde ich:
lv:1
Fähigkeit: Orkanschwingen
Wesen: Hart (-SpAtk, +Atk)
DV: 31/31/31/X/31/31
ZA: -
OT bin ichwäre das ineteressant für dich?
-
-
ist es nicht Q_Q
-
Hoch!;)
-
Up!;)
-
hi habe ein Dartiri, männlich, hart Orkanschwingen, UT, Lv1, 31,31,31,x,31,31. würde gerne dein shiny dv togepi haben. würde noch ein 48iger gp item drauf legen
-
Ist Dartiri ein Shiny?
LG
-
ne sorry
-
willst du unbedingt ein shiny datiri?
-
Hey
was würdest du für ein Ditto mit 31,31,31,31,31,0 haben wollen?
mfG Eisenstein
-
dxpauleXD: Ein anderes kann ich mir locker selbst brüten. Steht auch vorne bei den NotWants, dass ich an keinen normalen DVs interessiert bin.
eisenstein: Hast du Kalos-Shinies?LG
-
Hab ein Algitt und ein Bojelin.
-
Bojelin ist OK;)
LG
-
Weiter über PN?