Supertraining verschnellern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibts eig. ne Möglichkeit das Supertraining zu verschnellern? Dauert schon Ewigkeiten bis man ein PKMN voll EV´t hat (auch mit den +12 Trainings).
    Also gibts ne Möglichkeit wie z.B. Pkerus oder Banditems? Oder irgendwas anderes?

    Baba / 3883-5831-1588


    Einfach Adden und mir PN schicken - Ich Adde schnellstmöglich zurück :)

  • Kauf die Items die Werte erhöhen (Protein, KP Plus, usw) damit bekommste schonmal bei jedem wert den du machen willst bis zu 100. Und wenn du es richtig krass haben willst hol dir ein Myrapla, nimm ein Pokemon das viele gleichzeitig angreifen kann und Pokerus (am besten alle anderen auch mit pokerus) dann noch ein Machtitem für den Wert und geh auf Horden. So hat einer nach 2 kämpfen 50 EV auf seinem Despotar gehabt und durch EP Teiler bekommen alle anderen auch dazu.


    Hier der Link dazu: http://www.smogon.com/forums/t…es-and-ev-yields.3490052/

  • Es gibt noch eine schnellere Alternative zu Supertraining. Und zwar Horde-Kämpfe.
    Wenn du dann Machtitem+PokeRus hast bekommst du je nach dem wie viel EV die Pokemon bringen 50-60 EV pro Kampf. Du solltest dann aber ein Pokemon haben, dass mehrere Pokemon angreifen kann.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162