X Y Freundescode nicht zu sehen etc.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte verurteilt mich nicht, aber ich kenn mich hier noch nicht so aus ^^ also gomen x3
    Ich hätte zwei Fragen, die sicher oft gestellt wurden. Hab auch was gefunden, aber anscheinend stell ich mich zu blöd an -.-"


    1. Ich kriege mit meinem 3DS keine Internetverbindung her. Hab so ein normalen Inet-Stick, ohne Box. 4G XS Manager falls das jemanden was sagt. Wenn ich`s versuche, dann steht nur kein Access Point gefunden und ein spezieller Fehler Code.


    2. Ich würde für die Kontaktsafari gerne mehr "Habitate", deswegen Inet Frage. Doch bei meinem Freundescode steht nur ?????????? obwohl ich schon mit Jemanden befreundet bin.


    Sorry wenns dumme Fragen sind, aber bin kein Genie in Sachen Technik ^^

  • Huhu,


    wenn du dein Internet auf dem 3DS einrichtest und er dich im Assistenten fragt, wie du in dein Internet kommst, dann musst du "Weiß ich nicht" anklicken und er fängt an zu suchen ...


    dann musst du nur noch deine Verschlüsselungsart wählen und deine Internet Wlan Passwort eingeben.


    Wie hast du einen Freund, wenn dein Internet nicht geht?


    Dein FC kannst du finden, indem du im Hauptbildschirm auf das eckige Smiley klickst und dann deine eigene Karte anguckst.


    glg


    mathi

  • Danke ^^


    Das mit dem Smily hab ich jetze, aber woher weiß ich denn den Sicherheitsschlüssel. Und wie ich mit Entsetzen feststellen muss, findet das Ding mein Lappi nicht -.-"


    Das mit dem Freundescode, habe ich Lokal gemacht. Der ist die meiste Zeit bei mir, da ist das praktisch ^^ Den zu finden ist kein Problem, aber da stehen nur Fragezeichen. Ändert sich das wenn man online ist ( bin ja die ganze Zeit offline ^^ )