Dragoncats Championkiste (102 verschiedene 5*31DV Pokemon mit vielen Zuchtattacken) Update 04.02: VF Schmerbe, VF Lampi und Mauzi jetzt auch im Mondball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich habe Interesse an einem harten Rabauz mit der Fähigkeit Felsenfest aus deinem Angebot. Könnte dir dir dafür zum Beispiel


    Staralili 31/31/31/X/31/31
    Wesen: Hart oder Froh
    Fähigkeit: Adlerauge (Bedroher) oder Achtlos (VF)
    ZAs: Risikotackle, Verfolgung


    anbieten. Zusätzlich würde ich noch ein shiny Pandir oder ein shiny Arbok drauflegen.

  • Hallo :)


    Toller Basar :thumbup:



    Ich wär an folgenden Pokemon interessiert:


    Rabauz
    Fähigkeiten: Felsenfest
    Zuchtattacken: Turmkick/Patronenhieb/Tempohieb/Turbodreher
    Wesen: Hart
    DV: 31/31/31/xx/31/31


    Sniebel
    Vorhandene Fähigkeiten: Adlerauge
    Zuchtattacken: Eiszapfhagel, Eishieb, Eissplitter, Verfolgung
    Wesen: Froh
    DV: 31/31/31/xx/31/31


    Shuppet
    Vorhandene Fähigkeiten: Tastfluch
    Zuchtattacken: Schattenstoß/Aussetzer/Phantomkraft
    Wesen: Hart
    DV: 31/31/31/xx/31/31


    Psiau männlich
    Vorhandene Fähigkeiten:Tempomacher
    Zuchtattacken: Gähner
    Wesen: Scheu
    DV: 31/xx/31/31/31/31


    Bluzuk
    Vorhandene Fähigkeiten: Facettenauge
    Zuchtattacken: Morgengrauen/Gigasauger/Giftspitzen/Staffette
    Wesen: Scheu
    DV: 31/xx/31/31/31/31


    Raupy
    Vorhandene Fähigkeiten: Puderabwehr
    Zuchtattacken: -
    Wesen: Scheu DV: 31/xx/31/31/31/31


    bieten kann ich dir:
    shiny Liebiskus
    5*31 sheinux mit ZA Feuerzahn Donnerzahn Eiszahn
    diverese Megasteine (falls benötigt)
    GP Punkte


    hoffe wir kommen ins geschäfft :thumbup:

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥

  • hey,
    habt ihr interesse an shiny teddiursa mit vf oder ohrdoch?
    bin an bisasam und chelast (jeweils mit vf) interessiert :)


    Interesse an beiden, wenn sie weiblich sind. Aber melde dich einfach wieder per PN :)


    Braucht ihr Gp-Items oder Mega-Steine :) ?


    Leider nein :(


    Hey, ich habe Interesse an einem harten Rabauz mit der Fähigkeit Felsenfest aus deinem Angebot. Könnte dir dir dafür zum Beispiel


    Staralili 31/31/31/X/31/31
    Wesen: Hart oder Froh
    Fähigkeit: Adlerauge (Bedroher) oder Achtlos (VF)
    ZAs: Risikotackle, Verfolgung


    anbieten. Zusätzlich würde ich noch ein shiny Pandir oder ein shiny Arbok drauflegen.


    Auf ein Shiny musst du doch nichts drauflegen, eher wir ^^ Wir hätten großes Interesse an dem Arbok und an Pandir, wenn es männlich ist. Gibt es vielleicht noch irgendetwas was du noch gebrauchen könntest?



    Items suchen wir leider nicht, aber Liebiskus würden wir wollen, wenn es männlich ist. ^^
    Und Sheinux wäre schon interessant, nur wüssten wir da gerne wie es mit Weiterzucht aussieht.


  • Die shinys sind leider beide weiblich, und haben außerdem komplette random wesen und dvs. Nur dass dus weißt ;) Wenn du beide haben willst, finde ich bei deinem Angebot bestimmt noch was, das mich interessiert. An Staralili bist du nicht interessiert?


  • Items suchen wir leider nicht, aber Liebiskus würden wir wollen, wenn es männlich ist. ^^
    Und Sheinux wäre schon interessant, nur wüssten wir da gerne wie es mit Weiterzucht aussieht.[/quote]


    Liebiskus ist männlich :)


    Und Sheinux kannst du/ihr beliebig oft züchten und weitertauschen :)
    Wie viele Pokemon würde ich dafür bekommen? :)

    "Wenn es im Feuer endet, dann werden wir gemeinsam darin untergehen!"
    - Torin Eichenschild


    Der Hobbit <3


    [size=12]Alpha Saphir ♥

  • Die shinys sind leider beide weiblich, und haben außerdem komplette random wesen und dvs. Nur dass dus weißt ;) Wenn du beide haben willst, finde ich bei deinem Angebot bestimmt noch was, das mich interessiert. An Staralili bist du nicht interessiert?


    Die DVs und das Wesen von Shinys sind uns egal. Wir sammeln einfach nur ^^
    Deshalb brauchen wir auch nur das Shiny Arbok, da wir ein weibliches Pandir bereits haben.
    Und generell sind wir schon an Staralili interessiert. Nur müssen wir bei DV Pokémon nachfragen, wie es mit der weiterzucht aussieht. Es ist natürlich nicht so, dass wir erhaltene Pokémon sofort in unseren Basar übernehmen, aber früher oder später würden wir sicher selbst Staralilis züchten wollen. Und da wir nicht wollen, dass Beschwerden kommt, sind wir bei DV Pokémon immer etwas vorsichtiger ^^



    Danke für die Erlaubnis ^^
    Du bekommst gleich eine PN.

  • Die DVs und das Wesen von Shinys sind uns egal. Wir sammeln einfach nur ^^
    Deshalb brauchen wir auch nur das Shiny Arbok, da wir ein weibliches Pandir bereits haben.
    Und generell sind wir schon an Staralili interessiert. Nur müssen wir bei DV Pokémon nachfragen, wie es mit der weiterzucht aussieht. Es ist natürlich nicht so, dass wir erhaltene Pokémon sofort in unseren Basar übernehmen, aber früher oder später würden wir sicher selbst Staralilis züchten wollen. Und da wir nicht wollen, dass Beschwerden kommt, sind wir bei DV Pokémon immer etwas vorsichtiger ^^


    Sehr aufrichtig von euch :) Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn ihr meine Pokemon weiter züchtet und hier irgendwann im Basar anbietet. Willst du also, unter diesen Umständen, lieber Arbok oder Staralili?

  • hey habe interesse an einigen pokemon: Zubat mit ZAs und Schwebedurch, Muschas mit ZAs und Wertelink, Pichu mit ZAs und Blitzfänger, Voltilamm, Kramurx mit Strolch, Hunduster mit ZAs und Feuerfänger, Phanpy mit ZAs pfiffig und mit sandschleier, plinfa mit vf und zas, floink, purmel mit vf und amarino hoffe ihr braucht dv mons aus meinem basar grüße :)

  • Sehr aufrichtig von euch :) Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn ihr meine Pokemon weiter züchtet und hier irgendwann im Basar anbietet. Willst du also, unter diesen Umständen, lieber Arbok oder Staralili?


    Dann hätten wir lieber das Arbok. ^^ Wann würde es dir passen?

    Ich biete euch ein shiny rutena
    wenn es geht haette ich gern ein maennliches pinsir und maennliches phanpy


    Würde in Ordnung gehen. Du müsstest uns allerdings noch sagen, welche Fähigkeit du bei Pinsir und Phanpy möchtest. Oder ist dir das egal?



    Nur zum Verständnis: Sind das Resladero und das Seedraking shiny? Wenn ja, hätten wir Interesse an beiden. Schick uns am Besten eine PN.


    Hey würde dir für eins der Rotoms ein Shiny Chevrumm geben. (2 Dvs)


    Geht in Ordnung. Wird allerdings wohl erst morgen Abend etwas, da wir Rotoms erst nachzüchten müssen.



    War leider nichts dabei :(


    yho~ wollte mal fragen, wie der aktuelle Status ist


    Ohje! Wir hatten soviel zu tun, dass uns deine Anfrage ganz aus dem Sinn gegangen ist. :( Wahrscheinlich wird das aktuell auch leider nichts mehr. :( Du darfst dir als Entschädigung irgendetwas aus unserem Basar aussuchen.



    hey habe interesse an einigen pokemon: Zubat mit ZAs und Schwebedurch, Muschas mit ZAs und Wertelink, Pichu mit ZAs und Blitzfänger, Voltilamm, Kramurx mit Strolch, Hunduster mit ZAs und Feuerfänger, Phanpy mit ZAs pfiffig und mit sandschleier, plinfa mit vf und zas, floink, purmel mit vf und amarino hoffe ihr braucht dv mons aus meinem basar grüße


    Du bekommst auch eine PN :)

  • Zitat

    Ohje! Wir hatten soviel zu tun, dass uns deine Anfrage ganz aus dem Sinn gegangen ist. Wahrscheinlich wird das aktuell auch leider nichts mehr. Du darfst dir als Entschädigung irgendetwas aus unserem Basar aussuchen.


    Interesse habe ich durchaus, aber so einfach umsonst auch nur "ungern". Allerdings braucht ihr ja leider nichts an GP/anderen Items, oder ?

  • kennst mich also noch :D
    hätte gerne ein machollo mit adrenalin und ein schallquap mit h2O absorber^^


    hab noch ne kleine frage^^ hab grad beim wundertausch ein japanisches shiny hydropi bekommen, kannst du das auch gebrauchen bzw würdest du das überhaupt annehmen?

  • Hey ich habe Interesse an:


    Zwirrlicht weiblich
    Vorhandene Fähigkeiten: Schwebe
    Zuchtattacken: Wertewechsel/Abgangsbund/Leidteiler
    Wesen: Pfiffig DV: 31/xx/31/31/31/31


    Bieten kann ich:

    Name DVs Level/Training Wesen Fähigkeit Attacken Erhöhte Shiny Chance Ü-Ei
    Froxy 31,X,31,31,31,31 1/UT Scheu/Mäßig Wandlungskunst Giftspitzen Ja
    Flauschling 31,X,31,31,31,31 1/UT Kühn Zuckerhülle N/A Nein
    Clavion 31,31,31,X,31,31 1/UT Sacht/Kühn Strolch N/A Ja
    Panzaeron 31,31,31,X,31,31 1/UT Pfiffig Adlerauge/Robustheit N/A Nein
    Lichtel 31,X,31,31,31,31 1/UT Mäßig Feuerfänger N/A Nein
    Dartiri 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart Orkanschwingen N/A Ja
    Paragoni 31,31,31,X,31,31 1/UT Sacht/Hart Reiche Ernte N/A Ja
    Knilz 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart Rasanz Samenbomben, Kugelsaat Ja
    Kastadur 31,31,31,X,31,X 1/UT Locker Eisenstachel Egelsamen, Stachler, Tarnsteine Nein
    Kastadur 31,31,31,X,31,0 1/UT Locker/Mutig Eisenstachel Egelsamen, Stachler, Tarnsteine Nein
    Iscalar 31,31,31,X,31,31 1/UT Froh/Hart Umkehrung N/A Ja
    Larvitar 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart/Sacht Adrenalin Drachentanz, Tarnsteine, Anti-Kraft Nein
    Larvitar 31,31,31,X,31,31 1/UT Froh/Sacht Adrenalin Drachentanz, Tarnsteine, Eisenschädel Ja
    Marill 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart Kraftkoloss Wasserdüse Ja
    Flunkifer 31,31,31,X,31,31 1/UT Hart Bedroher N/A Ja
    Arktip 31/31/31/X/31/31 1/UT Locker Eisenhaut/Tempomacher N/A Nein
    Balgoras 31/31/31/X/31/31 1/UT Hart Titankiefer Giftzahn, Feuerzahn, Donnerzahn, Eiszahn Nein