Shiny Zucht?!? Masuda-Methode auch in X/Y?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • du brauchst n eigenes poke und n jap ditto für die mesuda methode - und ihr müsst wissen das es trozdem eine glückssache ist !!!-


    das ist das selbe wie mit dem shiny fishing - hatte rotes garados nach 25er cain und kein shiny wummer nach 78er cain




    alles glück !

  • Dazu noch eine andere Frage: Ist denn die Region des 3DS ausschlaggebend (so wie bei den Vivillons) oder kann ich mit einem Kumpel, der sein Spiel auf Englisch gestartet hat, auch die Masuda-Methode anwenden?


    Diese Sprachauswahl am Anfang von Pokemon X/Y würde da ganz neue Möglichkeiten eröffnen :D


    Weiß man da schon was?

  • Bin auch in der trasla-zucht aber bisher auch nix besonderes.... :) Glück muss man da haben, aber bin ja aktuell eh am brüten und wundertauschen.... :D hab bisher nur shiny hundemon... (aber shiny feelinara ist ja mal auch geil *-* )

    [align=center]Team: Mega-FlunkiferGildarts Togekiss Grandine DedenneMelody Feelinara Mirajane FlorgesEvergreen GranbullLisanna GuardevoirUltear RocaraCana
    [align=center]3067-4902-8977 addet mich :3 mit PN an mich :)