Suche 2*DV Ditto Spez ver und Sepz Angriff

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    wie in der Überschrift schon steht suche ich 2*DV Ditto
    Spez ver und spez Angriff
    Anzubieten hätte ich folgendes:



    Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden.


    Trotzaledem gelten Folgende Regeln:


    1. Ich bestimme natürlich mit wem ich was tauschen möchte.
    2. An vereinbarte Tauschzeiten sollte sich gehalten werden.
    3. Es sollte auch wirklich das versprochene Pokemon getauscht werden.



    Grüße Cherubin

    Freundescode: 2852 - 7965 - 1097 IGN: Cherubin
    Pokemon Team X: Quajutsu, Viscogon, Dragoran, tja und viele andere die ich hier aber nicht verraten will nimmt ja die ganze Spannung :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Cherubin ()

  • Würde ich eins nehmen solltest evtl nur auch sagen was du dafür haben wollen würdest :)


    Edit: Vorrangig bin ich aber mommentan an Dratinis mit KP und Init DV interessiert

    Freundescode: 2852 - 7965 - 1097 IGN: Cherubin
    Pokemon Team X: Quajutsu, Viscogon, Dragoran, tja und viele andere die ich hier aber nicht verraten will nimmt ja die ganze Spannung :D

  • push*


    Update:
    2 Dratinis mit KP und Ang DV
    2 Dratinis mit Ang und Ver DV


    Suche nun Dratini mit Init und SpezVer DV

    Freundescode: 2852 - 7965 - 1097 IGN: Cherubin
    Pokemon Team X: Quajutsu, Viscogon, Dragoran, tja und viele andere die ich hier aber nicht verraten will nimmt ja die ganze Spannung :D

  • ich hab einige Dittos mit 2*31 oder auch 3*31
    hat eins diener dratinis VF notschutz und ist weiblich?


    falls ja wäre ich daran interessiert :)
    sind dir bestimmte DVs auf dem ditto wichtig und ob es VF doppelgänger hat?

  • nein leider hat keines meiter Dratinis die VF hab zwar die weiblichen aber sind dan bestimmt nicht mehr interessant für dich.


    DV auf Ditto sollten wenn möglich die beiden werte Sp haben und KP Init i-welche Kombinationen da ich ein ANG und Ver Ditto schon habe
    Die VF muss es nicht unbedingt haben suche die Dittos ja wie man schon zu erwarten mag zum züchten meines Teams :)

    Freundescode: 2852 - 7965 - 1097 IGN: Cherubin
    Pokemon Team X: Quajutsu, Viscogon, Dragoran, tja und viele andere die ich hier aber nicht verraten will nimmt ja die ganze Spannung :D

  • welches Dratini würdest du den haben wollen ich hätte auch eins mit DV's und zwar KP Atk wäre eins da in Weiblich
    suche zwar Ditto mit KP DV habe aber schon eins mit ATK und DEF nur die anderen werte habe ich noch nciht abgedeckt.

    Freundescode: 2852 - 7965 - 1097 IGN: Cherubin
    Pokemon Team X: Quajutsu, Viscogon, Dragoran, tja und viele andere die ich hier aber nicht verraten will nimmt ja die ganze Spannung :D

  • Dan schreib mir doch schonmal eine PN mit FC Code und dan mit den Dittos die du für welches Dratini geben würdest :) bitte auch sagen ob du das DV Dratini haben willst

    Freundescode: 2852 - 7965 - 1097 IGN: Cherubin
    Pokemon Team X: Quajutsu, Viscogon, Dragoran, tja und viele andere die ich hier aber nicht verraten will nimmt ja die ganze Spannung :D

  • ich habe einige evoli und auch einige ditto mit 2*31DV! kannst du davon noch etwas gebrauchen? ich bin dringendst auf der suche nach einem finsterstein und einem leuchtstein! vll. kannst du mir ja helfen

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • ich suche mommentan spez ang und int Ditto wenn du sowas hättest oder ditto KP Spez ver oder halt i-wie die vier werte

    Freundescode: 2852 - 7965 - 1097 IGN: Cherubin
    Pokemon Team X: Quajutsu, Viscogon, Dragoran, tja und viele andere die ich hier aber nicht verraten will nimmt ja die ganze Spannung :D

  • also ich hab ein ditto mit kp und spez ver.


    magst du mir dafür einen leuchtstein geben?

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • *push*


    -----------------------------------------------------------


    Update:
    Die wants wurde anktualiesiert und das was vertauscht ist ebendfalls

    Freundescode: 2852 - 7965 - 1097 IGN: Cherubin
    Pokemon Team X: Quajutsu, Viscogon, Dragoran, tja und viele andere die ich hier aber nicht verraten will nimmt ja die ganze Spannung :D