Safari Ditto?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi erstmal :)


    ich versuch mich gerade an der pomemon zucht. Die verschiedenen guids helfen mir schon mal die materie ein wenig besser zu verstehn. Aber ich kam noch nicht dahinter warum dabei ein safari ditto so wichtig ist. :/


    ich hoffe das thema wurde noch nicht 100x erörtert.


    Gruss

  • Schnellantwort: Pokemon aus der Safari aber immer 2 perfekte DV (können auch mehr sein) und die kannst du beim paaren jedem Pokemon weiter geben!


    VOrallem wichtig ist das bei Pokemon die es nicht bei der Safari gibt !

    Tausche Dittos mit guten DV :)
    Code: 0791 2276 5530 Flug: HootHoot, Taubsi und Resladero
    Bitte PM an mich DANKE :)

  • naja, viel zu erörtern gibts da nicht. die pokemon aus der kontaktsfari haben mindestens 2 DV werte auf 31 und sind damit sehr gut geeignet diese weiter zugeben und da ditto sich mit allen züchtbaren pokemon paaren kann, ist ein ditto halt besonders wichtig. durch dittos mit 2 *31er dv werten geht das schneller 5*31DV werte zu erhalten als wenn man mit "normalen" pokemon anfängt zu züchten. das is auch schon der ganze grund

  • Aaaalso ich versuche es mal xD


    Alle pkmn die du in der safari fängst haben immer 2 x 31 DV Werte ... und diese sind gerade für die zucht von besonders guten pokemon wichtig ...
    Da gehören auch die Dittos zu...
    Diese Werte lassen sich weiter vererben... Und da du ditto mit fast jedem pkmn kreuzen kannst bietet sich dad natürlich an
    Ich versuche mich daran ein sehr gutes Igamaro zu züchten ..
    Ein Igamaro hat von mir das Wesen "Hart" und 31 dv auf atk.... Da ich aber erziele, 5 Max Dvs zu bekommen fehlen mir ja noch vier andere Werte und da kommt ein ditto ins Spiel ...ich brauche ein ditto das 31 DV auf Verteidigung und Init. Oder Spez def. Hat ...
    Wenn ich dann dem Igamaro einen ewigstein gebe und ditto den fatumknoten und beide in die pension bringe hat das baby schon mal Wesen Hart und mit etwas Glück 3 31 DV Werte, nämlich atk., INT. Und def.
    Dieses Igamaro wird dann mit einem weiteren ditto gekreuzt, dass zum Beispiel 31 dv auf Spez. Def und Kp hat .
    Und so arbeitet man sich dann vor.... Erhälst du irgendwann als Kind ein weibliches Igamaro wird das mit dem ditto ausgetauscht.
    ...
    Ja xD so habe ich es verstanden x.x

  • Dafür gibts aber ja hier im BB schon entsprechende Themen
    1: [Startpost lesen] Große Freundescode-Aktion im BisaBoard!
    2: Kontaktsafari-Sammelthema [Startpost lesen]
    Hier kannst du dann zB im Kontaktsafari Thema Leute mit den Pokemon suchen die du brauchst z.B. Ditto