Suche Fritzelblitz, Aerodactyl und Shiggy!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi, ich kann dir alle drei züchten, ist kein problem.
    würdest du mir vll. dafür den Pinsirnit geben? würde dir auch noch ein pokemon mit VF geben, müssten wir nur anklären welche du vll. brauchen könntest die ich habe.

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • mit VF hab ich z.b. alle Kalos starter, glutexo(w)mit solarkraft, evoli(w), garados(m) , kapilz(m), jugong(m), skaraborn(m), quaputzi(w) mit wassertempo, keifel(m) hat auch pokerus.


    folgende pokemon mit VF kann ich dir in der kontaktsafari noch fangen: zebritz, woingenau, voltenso, knarksel, elektek, magmar, maskeregen, knogga, austos, teddiursa, nincada, sedimantur, onix, psiau, maschock, rollum, kronjuwild, laternecto, pam-pam, shnebedeck, ignivor, vulnona, phanpy, krabby, sniebel, golgantes und noch einige mehr.

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda