Registrierung bei PGL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community,


    ich wollte gerade Poekomn Y bei der PGL registrieren und musste festellen dass dies nicht funktioniert...
    Liegt es vielleicht daran, dass ich bereits 2 Editionen registriert habe? :0

  • Für x und y wurde eine neue global link seite aufgeschaltet. Mit der alten hat diese nichts mehr zu tun.


    Der link war glaub: 3ds.global-link.com oder so ähnlich. Das 3ds zu beginn ist jedenfalls das entscheidende. Wenn du dies auf google eintippst sowie global link, dann sollte dir der korrekte link angezeigt werden.

  • Ich bin im Moment am Verzweifeln an der dummen Internetseite
    Ich habe mich bereits registriert und den ganzen Rotz getätigt.
    Jetzt, wenn ich mich einloggen möchte, will das dumme System das ich meine Synchro ID wieder eingebe - Sprich es lässt mich nicht in mein Konto sondern mag als wieder die Registrierung durchführen.
    Wenn ich meine ID eingebe sagt mit die Seite das diese bereits verwendet wird, klar habe ich ja auch schon ALLES gemacht.
    Ich will doch nur auf mein Konto zugreifen um die Poke-Meilen umzutauschen -.-