Auf das mein Grafiktablett glüht >3 (Update 9.02.15)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke mal, dass es mal Zeit für ein Kommi wird, da du immer fleißig soviele Bilder postest, aber keine Kommentare erhälst, schade eigentlich. =(
    Da es soviele Bilder sind, habe ich mir einige rausgepickt, zu denen ich dir genauer etwas sage.
    Nachher erwähne ich aber noch einen allgemeinen Kommi, der irgendwie alle deine Bilderchen etwas betrifft, da du ja deinen eigenen Stil hast,
    der so gut wie jedes deiner Bilder umfasst.^^


    DriftlonDriftlon spielt 3DS Driftlon


    Als ich das Bild gesehen habe, war ich auf den ersten Blick erstaunt und fasziniert, weil mir die Idee so sehr gefallen hat.^^
    Ich meine, Pokis können ja auch mal Spaß haben, indem sie ein Nintendo Spiel zocken.^^
    Jedenfalls, habe ich anhand deiner Beschreibung gelesen, dass dieses Driftlon dich selbst verkörpern soll.
    Tolle Idee, dass du deine momentane Reaktion oder eines deiner Lieblingshobbys, in Form eines Pokis zeichnest.
    Und anscheinend ist Driftlon auch eines deiner Lieblingspokis, weil du es sehr oft zeichnest.^^
    Die Outlines deines Bildes sind dir sehr sauber und ruckelfrei gelungen, gefällt mir sehr gut.
    Zudem hast du dein Bild passend coloriert, ich finde die Farben passend für das Driftlon, ebenso für die Gegenstände.
    Schattiert und Lichtreflexe hast du gut eingearbeitet und an den richtigen Stellen platziert, so wirkt dein Bild richtig schön verarbeitet.
    Was mir auch gefällt ist, dass du viele Details im Bild eingebaut hast, z.B. dein 3DS.
    Es ist nicht nur ein gewöhlicher 3DS, nein, es ist sogar einer von der Spezialedition.
    Xerneas, sowie Yveltal erkennt man ziemlich gut, du hast sie nicht nur so angedeutet, sondern versucht so zu zeichnen, wie die auf deinen 3Ds aussehen.
    Ebenfalls eine tolle Idee, allerdings schade, dass du die Kameras vergessen hast, aber das hast du ja selbst schon geschrieben.
    Halb so wild, denn es sieht auch so toll aus.^^ ( Ignorieren wir das einfach mal^^ )
    Die Anhänger sind dir auch gut gelungen, tolle Idee, dass du sie auch gezeichnet hast ( auch so einen Latias Anhänger haben will^^ xD )
    Wie du also siehst, gefällt mir dein Bild wirklich sehr gut. =)



    LatiasLatias Latias


    Nun mag ich etwas zu deinem Latias Bild sagen,
    da es mir auch auf dem ersten Blick sehr gefällt und das Poki auch zugleich zu meinen absoluten Lieblingspokis gehört.^^
    Das Latias sieht sooo putzig aus in deinem Zeichenstil. Ich mag deinen Zeichenstil wirklich sehr,
    da die Pokis dann immer so süß wirken. Deinem Stil solltest du treu bleiben, behalte ihn bitte bei.^^
    Auch bei diesem Bild hast du saubere Outlines gezeichnet, ruckelfrei und gradlinig, alles gut gelungen. =)
    Zudem ist die Coloration ebenfalls gut gelungen, da die Farbgebung zum Latias passt.
    Ebenso finde ich, sind Schattierungen und Lichtreflexe passend gesetzt.
    Dein ausgewählter Hintergrund passt super zu Latias, es befindet sich in der Luft am Himmel, wo es sich auch meistens aufhält.
    Und zur Pose kann ich nur sagen: die ist dir wirklich sehr gelungen, ich mag Latias ihre Pose wirklich sehr.
    Zudem sind ihre Proportionen passend, ich kann da nichts bemängeln.
    Auch dieses Bild ist ein wunderschönes Bild, weiter so und wie gesagt, bleibe deinem Stil treu.^^

    Evoli


    Zusammenfassend zu allen Bildern kann ich ganz kurz sagen, dass du einen wirklich tollen Zeichenstil hast.
    Durch deine Vermischung von Chiby, Comic und etwas eigenen Stil, wirken deine Bilder so süß.
    Wirklich alles, was du zeichnest, ist verniedlicht. Zu kleinen Pokis passt es auch sehr gut, denn dann könnte man denken,
    dass es junge Pokis sind. Die größeren Körperteile sind ebenfalls ein Zeichen von dir, behalte diese auch bei,
    denn sie sind ja ein Merkmal von deinem Zeichenstil. Selbiges trifft auf die Augen, usw. zu.
    Und deine OLs bekommst du wirklich immer sauber hin, du hast ein wirklich ruhiges Händchen, was das berifft.
    Bei deinen Colorationen, Schattierungen und Lichtpunkte setzen gibst du dir ebenfalls immer sehr viel Mühe.
    Ich denke auch, dass du immer sehr viel Zeit in deine Bilderchen steckst, denn PC Kunst braucht immer ziemlich viel Zeit.
    Und was mir auch noch gefällt ist, dass du immer so tolle Ideen hast und diese super umsetzen kannst.
    Ich hoffe, dass dir deine Ideen niemals ausgehen werden, aber ich denke nicht, denn du bist ziemlich kreativ.


    Ansonsten schaue ich demnächst nochmal vorbei und gucke mir deine nächsten Bilderchen an.^^Freue mich schon sehr drauf.^^
    Liebe Grüße


    Endivie

  • Hi Shiny Endivie. Vielen lieben Dank für dein Kommentar, hat mich wirklich sehr gefreut und ein Lächeln gezaubert nach der anstrengenden Arbeitswoche :3


    Ich versuche mich immer zu verbessern und das Zeichnen macht mir dennoch viel Spaß, auch wenn ich gerade kaum dazu komme :/


    Und ja, ich mag Driftlon sehr :3. Fio hab ich damals für die Pokemon Mystery Dungeon Gruppe kreiert und ist sozusagen nach der Schließung nun mein kleines Maskottchen auf meiner deviantartseite :3



    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d79bpqz.png]
    Das war ein Geburtstagsgeschenk eines dA Users :3
    Am meisten Spaß gemacht hat mir das Psiaugon....wahrscheinlich liegt es auch daran dass ich Psiaugon mag :3


    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d79ptce.png]
    *ignoriert das was drüber steht*
    Wieder ein Evoli mit einer Gracidea Blume. Ich hab da mal eine andere Brush-Einstellung versucht, nämlich "Spread", was es etwas...nja...wie soll ich sagen...leicht krakelig aussieht weil diese Einstellung in unregelmäßiger abständen dick und dünn zeichnet.
    Aber ich mag es irgendwie. Und diese Einstellung verwenden übrigens auch viele Zeichner die Fakemons entwickeln und dies/oder in Sugimori-Stil zeichnen :3


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7a77ou.png]
    Mal kein Pokemonbild von mir? Aber Yoshi. Ich liebe Yoshi, aber ich hab ohne Scherz seit 10 Jahren keins mehr gezeichnet. Das war nur ne kurze Übung und werde in Zukunft wahrscheinlich auch etwas mehr Yoshis zeichnen, denn es hat mir wirklich Spaß gemacht.
    Nur mit Yoshis Anatomie hab ich mir etwas schwer getan, was vor allem mit den Händen und Füßen der Fall war, aber Übung macht den meister :3
    Auch da verwendete ich wieder Spread, was auf die meisten Yoshi-artworks zu sehen sind. xD


    Joah, wirklich nicht viel dieses Mal, da ich wie gesagt habe, kaum Zeit im Moment habe...25 Überstunden ingesamt allein letzte und die kommende Woche...hui...


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140316/temp/vjpm5npa.png]
    Als kleines Bonus sind hier meine OL settings :3
    Gut, das letzte hab ich von einem anderen User aus tumblr übernommen die es gepostet hat. Aber im Prinzip kann man jede Pen als OLstift verwenden. Mit den Setting kann man etwas rumspielen bis es deinem Geschmack trifft, man kann auch Arten (wie spread oder Bar 1 em) oder Texturen (wie Paper vom letzten) nehmen. Verschiedene Texturen sind bereits bei SAI voreingestellt, aber man findet auch viele im Netz ;)

  • Das freut mich wirklich sehr. =)


    Dann gebe ich dir wie versprochen einen weiteren Kommentar, hast ja neue Bildchen gepostet.^^
    Soll sich ja schließlich nicht soviel Staub ansammeln.^^



    Psiaugon ♀Mystery Dungeon-Geburtstagsgeschenk Serpifeu

    Ich mag die Mystery Dungeon Spielereihe, sind wirklich tolle Spiele.
    Dein Bildchen ist dir wirklich sehr gelungen, ich denke derjenige hat sich darüber sehr gefreut,
    da du dir soviel Mühe gegeben und viel Zeit, und Liebe reingesteckt hast.
    Die beiden Pokemon sind von den Proportionen her sehr gelungen, ich kann da wirklich nichts bemängeln.
    Zudem sind es wirklich putzige Posen, sind sehr einfallsreich und super umgesetzt.
    Besonders Psiaugon gefällt mir sehr, da es wirklich toll umgesetzt wurde.
    Soll nicht heißen, dass Serpifeu nicht toll aussieht, aber das Katzenpoki ist noch ziemlich neu,
    somit gibt es noch nicht soviele tolle Posen, wie bei Serpifeu.
    Aber wie gesagt beide sehen wirklich klasse aus, passen sehr gut zusammen auf diesem Bild.
    Anscheinend gehören beide sogar in einem Mystery Dungeon Team, da du den Namen erwähnt hast.
    Die Outlines sind sehr sauber und ruckelfrei gezeichnet, schön gradlining und sogar farbig und nicht so langweilig schwarz,
    wie viele Außenlinien oftmals gezeichnet sind. Gefällt mir sehr gut, tolle Idee.^^
    Ausgemalt hast du deine beiden Pokis klasse, denn die Farben passen sehr gut zu den beiden.
    Schattiert, ebenso Lichtreflexe gesetzt, hast du passend, keine Fehlerchen, alles super und wunderschön.^^
    So wirken deine beiden Pokemon so realistisch.
    Und dein Stil ist auch wieder im Werk enthalten ( ich mag diese süßen, großen Augen^^ )
    Der Hintergrund ist schlicht gehalten, was aber nicht so stört, weil der Fokus auf die beiden Pokemon liegt.
    Die Verzierung, oben links und unten rechts, gefällt mir sehr gut, denn sie passt irgendwie zum Bild.
    Insgesamt eine schöne Arbeit dein Bild, ist dir sehr, sehr gut gelungen. =)



    EvoliEvoli Evoli


    Na dann wende ich mich mal deinem Evoli-Bild zu.
    Auf dem ersten Blick bin ich fast wieder dahingeschmolzen, denn das Evoli ist soooooooo süß. ^^
    Es wirkt weiblich, da es längere Haare hat und die Augen eines Mädchens.
    Naja und die Gracedia- Blume spricht auch dafür, denn normalerweise schmücken Mädchen sich nur mit Schmuck.
    Jedenfalls ist dein süßer Zeichenstil passend für ein so süßes Pokemon, finde ich.^^
    Mir gefällt die Pose deines Pokemon, da diese sehr einfallsreich ist und Evoli noch putziger wirken lässt.
    Die Proportionen des Pokis sind dir auch gelungen, da alles soweit stimmig ist und zum Evoli passt.
    Eine ganz kleine Sache habe ich jedoch zu bemängeln und zwar: die rechte Pfote von Evoli ( von Evoli aus gesehen ).
    Irgendwie finde ich, dass diese so unrealistisch aussieht, weil sie so gebogen ist.
    Ich glaube nicht, dass Evoli die Pfote so biegen kann, denn es hat ja auch Knochen, Sehnen und Bänder, die dieses verhindern sollten.
    Deswegen sollte die Abrundung nicht so stark gezeichnet sein, es wirkt nicht normal.
    Kann ja sein, dass ich mich etwas verguckt habe, aber irgendwie würde eine weniger abgerundete Pfote bestimmt besser passen.
    Ansonsten ist aber alles in Ordnung mit deinem Evoli.^^
    Die Coloration ist sehr gut gelungen, denn die Farben passen super zum Poki,
    ebenso die Schattierungen und Lichtreflexe, beides hast du passend gesetzt.

    Hmm und ansonsten kann ich noch sagen, dass der Hintergrund wieder einach gehalten wurde,
    dennoch passt er super zum Evoli, welches im Vordergrund steht und Eyecatcher ist.
    Am Hintergrund gefällt mir eine Kleinigkeit nur nicht so, keine Angst ist nur ein ganz kleiner Mangel:
    Deine Herzchen sind wirklich toll und passend zu deinen Zeichnungen, aber irgendwie wirken sie nicht Proportional.
    Die eine Seite des Herzchens ist größer als die andere, ich denke du weißt was ich meine.
    Ist auch halb so wild, denn dein Bild sieht dennoch klasse aus.
    Es ist mein Favorit von den beiden bisher kommentierten Pokibidern.
    Liegt anscheinend auch ein bisschen daran, dass ich Evoli süß finde und es zu meinen absoluten Lieblingspokis gehört.^^



    Yoshi


    Ohh man ist der süß. ^^ xD
    Ja sorry, aber das fällt mir ein, wenn ich dein Bild anschaue.^^
    Ich mag Yoshi wirklich sehr gerne und irgendwie passt dein süßer Zeichenstil sehr gut zu den kleinen Dino.
    Die Pose ist auch total niedlich, sogar seine Zunge hängt etwas aus seinem Mund.
    Er sieht verspielt aus, wirklich sehr passend für den kleinen Yoshi.^^
    Die Outlines sind dieses Mal dicker und auch schwarz, aber genau so passt es bei Yoshi gut,
    denn in den Yoshi Island Spielen sind die OUls fast genauso, hast du also sehr gut umgesetzt.
    Nur am Rücken von Yoshi, also am Sitz, bist du ein bisschen verruckelt, denn da ist etwas zuviel schwarze Farbe zusehen.
    Ich schätze du weißt, wo ich meine oder?
    Ausgemalt, sowie schattiert und belichtet hast du den kleinen Dino passend.
    Und der Hintergrund ist auch passend, da es ein typischer Yoshis Island Hintergrund ist.
    Wirklich klasse, dass du einen farbigen Hintergrund mit vielen Details gezeichnet hast, harmoniert super mit deinem Yoshi.^^
    Ich schätze mal, dass du das neue Yoshi Spiel gespielt hast und deswegen auf diese Idee gekommen bist,
    mal wieder den kleinen Superdino zu zeichnen.
    Freue mich schon wahnsinnig, dass du zukünftig mehr Yoshis zeichnen möchtest,
    denn ich liebe diesen kleinen Racker auch wirklich sehr. =)


    So, dies war mein Kommi, hoffe ich konnte dir damit helfen und wieder ein Lächeln in deinem Gesicht zaubern.^^
    Freue mich schon auf deine nächsten Bilderchen.^^ =)


    LG


    Endivie

  • Hallöchen Shiny Endivie. Schön wieder einen Kommentar von dir zu hören^^. Und vielen Dank für deinen Lob und auch Kritik :3 *knuddl*


    Ich stecke gerade wieder in einer Art Zeichenblockade. Aber na ja, sie vergeht auch wieder und zeichne trotzdem. Ich bin halt gerade nicht einfach zufrieden mit dem Resultaten meiner Bilder xD
    Ich plane übrigens Flashs zu machen. Wer also davon ahnung hat, könntet ihr mir vielleicht Hilfe und Tipps per PN schicken :3, oder auch einen Link zu einem Tutorial. Danke im Vorraus x3
    Wenn ihr Interesse, Zeit und Lust habt durch meine Gallerie zu stöbern, könnt ihr mich auch gerne auf dA besuchen. Der Link steht in meiner Signatur^^


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7amcjt.png]
    Das war ein Art Trade. Ich bin gar nicht zufrieden mit dem Resultat: Absol hat Krüppel(hinter)beine, hab vergessen die Striche in den Krallen der vorderpfoten wegzumachen usw.
    mich wunders dass es auf dA trotzdem verdammt gut ankam Oo


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7b1644.png]
    Das selbe Bild wie bei dem älteren Post, nur dass jetzt Fio endlich mal ein Accessoire hat, hier ein Schal :3


    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7b2psp.png]
    Ein Charakter für die dA PMDU Gruppe.
    Der Name dieses Taubsis ist Sky und basiert auf meinem Nuzlocke-Taubsi aus Leafgreen. Leider starb mein süßes Taubsi und hab auch seitdem nicht mehr weiter gemacht xD
    Das Geschlecht gebe ich noch nicht preis und hab auch versucht, es geschlechtsneutral wie möglich zu zeichnen und auch zu benennen.
    Ich weiß natürlich was Sky ist, aber ich will den Auftritt so witzig wie möglich gestalten xD


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7b8jdy.png]
    Auch Colin bekam endlich mal ein Bild für diesen Steckbrief -> Click
    Ich saß vier Stunden dran. Bei seinem Umhang kann man unschwer erkennen, was es darstellen soll, oder xD? Je nach Gilde kann man sich Accessoires und Kleidungsstücke aussuchen und als Bonus-Reward von Mission 1 gestalten :3
    Leider wird in dieser Gruppe so viele steckbriefe gesendet dass dieser leicht verloren geht und verdrängt wird. Schade eigentlich, für das alles steckten rund 12 stunden arbeit drin.


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7be95f.png]
    Melnik das Absol was ich für einen guten Kumpel gezeichnet habe^^


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7bn6o6.png]
    Dieses Evoli war für einen Zeichentutorial gedacht, aber joa....habs halt doch so fertig gemacht. xD


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7bv61s.png]
    Das Igamaro war ein geschenk. Wollte den Sugimori-Stil versuchen der aber gründlich in die Hose ging xD


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7c0409.png]
    Ugh...mit dem Bild bin ich alles andere als zufrieden. Ich meine...der Hintergrund. Wollte halt mal üben, also entschuldige ich mich für diverse Fehlerchen, aber ich kann ja auch nicht immer nur Himmelbilder zeichnen xD. Zweitens das Emolga selber. Gut, es war ein Art Trade und jemand gab mir dieses Emolga als Vorlage. Es war halt anders ein Emolga so zu zeichnen als sonst. Drittens, die Bäume. Ich.Hasse.Es.Bäume.Zu.Zeichnen.Weil.Die.Immer.Failen. xD

  • So, mal ein kleines Update :3


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7ccidp.png]
    Das Ottaro war ein 30-minuten-werk bevor ich zur arbeit ging xD


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7ciitg.png]
    Mein Art Trade Part mit Goldstaub x3


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7cl7xa.png]
    So hätte mein Flamara-Charakter Ruby ausgesehen wenn sie sich entschieden hätte zu Nachtara zu entwickeln :3


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7dcas5.gif]
    Und hier ein Buri Hamachi Gif mit Ruby als Evoli :3
    Ich hab es auch animiert. Kann sein dass es it der Musik noch nicht ganz synchron ist, aber gut, bin noch Anfänger in sowas. Und das war eine Arbeit. 10 Stunden für nur 44 Sekunden Videomaterial ;___;


    Click für das Video

  • Okay, nach 3 Wochen wieder ein kleines Update. Ist diesmal nicht viel, hab durch meinen Beruf gerade kaum Zeit :/ *sehnsüchtig auf Mai für die einanhalb Wochen Urlaub wart*


    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2014/097/c/a/choose_your_partner__art_trade__by_fuwante_chan-d7dkh56.png]
    Fakemon Alarm. Wieder ein Art Trade von einem dA User namens Pokemonguy. Es zeigen hier seine Fakestarter was auf einem...ähm Bären, einer Ziege und einer Möwe basiert.
    Hab mal den Sugimori Style versucht...again, und wieder gefailt damit, again xD
    Diese Fakemon hab ich nicht kreiert, sondern pokemonguy.


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2014/100/6/d/super_bunny__mira_by_fuwante_chan-d7dxq3r.png]
    Hab Anfang des Monats wieder angefangen Animal Crossing zu spielen und auch gleich eine neue Stadt errichtet. Meine ersten Bewohner waren okay. Nur war diese olle blaue Brillenente Erwin dabei den ich so gar nicht ab kann. Nachdem alle Bewohner eingezoge waren, wollte er zum glück gleich als erster gehen^^.
    ich hatte eigentlich erwartet dass gleich einer einzieht der den gleichen Charakteristik haben wie er. Aber Pustekuchen. Stattdessen zog sie ein, Mira :3. Sie ist so süß <3.
    Fun Fact: Ihr Design besiert auf Sailor Venus, was man auch an ihrem japanischen Namen Mirako entnehmen kann :3


    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2014/102/c/8/icon_for_my_friends__3_by_fuwante_chan-d7e6fkk.png]
    Zwei Icons die ich für Freunde gemacht habe :3


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2014/106/f/5/pmdu_team_skyward_clounds___errand__01_by_fuwante_chan-d7er0c9.png]
    Ne Miniaufgabe einer Gruppe die ich gemacht habe. Die Aufgabe bestand darin, die von Farbeagle verunstaltete Wände entweder zu säubern oder drüberzumalen xD


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs71/i/2014/108/c/4/peaches__from_mareep_to_ampharos_by_fuwante_chan-d7f1dvu.png]
    Peaches' Entwicklungsreihe. Vom kleinem Voltilamm bis zu Ampharos bzw. Mega Ampharos :3

  • Kann ich wirklich sehr gut verstehen, habe momentan selbst nicht soviel Zeit gehabt, aber nun geht es wieder einigermaßen.^^


    Dann gebe ich dir mal ein paar Kommis, sind ja echt ziemlich viele Bilderchen, die ich mir angucken konnte.^^


    TaubsiTaubsiTaubsi


    Ich finde Taubsi ja auch echt niedlich, gehört auch zu meinen Lieblingspokemon.^^
    Dein kleiner Piepmatz ist wirklich total süß gezeichnet, bin gespannt, welches Geschlecht es hat.
    Ich schätze mal, dass es weiblich ist, weil es sehr gepflegt aussieht.
    Soll ja nicht heißen, dass Männchen nicht gepflegt sind xD, aber Frauen haben ja meistens schicke Haare und so.^^
    Dein kleines Taubsi hat auch eine schöne Frisur, weshalb ich denke, dass es weiblich ist. Abwarten.^^
    Jedenfalls sind die Outlines deines Werkes sehr sauber, wie immer eben.^^
    Mir gefällt es auch, dass sie farblich sind und nicht schwarz, so wirkt das Bild irgendwie freundlicher und nicht so starr.
    Proportionen sind ebenfalls stimmig, passt alles perfekt zu den kleinen Flattermann.
    Und farblich kann ich ebenfalls nichts finden, woran ich meckern kann, denn die Farbgebung, sowie die Lichtreflexe und Schattierungen sind passend gewählt und platziert.
    Dein Hintergrund ist schlicht, passt aber auch farblich zum Poki. ( Muss ja nicht immer ein pompöser Hintergrund zusehen sein.^^ )
    Manchmal ist weniger halt oft mehr und dies trifft auch bei deinem Bild zu.
    Die Augen gefallen mir wieder sehr, sieht deshalb echt knuffig aus das Vögelchen. =)
    Und sein Schal sitzt perfekt, passt wie die Faust aufs Auge. Farblich ist er angepasst, da das Vögelchen ja auch aus braun und hellen Tönen besteht.^^



    WaatyVoltilamms Evolutionsreihe
    Voltilamm


    Joa, was soll ich denn da bei deinem Bild bemängeln?^^
    Die Idee ist echt klasse, mir gefällt sie wirklich sehr gut.
    Ich meine, Voltilamm und seine Evos sind ja schon recht niedlich, aber in deinem Stil sind sie es noch viel, viel mehr.
    Mir gefällt es auch, dass du die Pokis als Shinys gezeichnet hast, denn sie haben eine schöne Shiny Farbe.
    Dieses rosa steht ihnen nämlich wirklich sehr gut, ihre Wolle sieht dann wie rosafarbene Zuckerwatte aus. xD^^
    Deine Outlines sind wieder sehr sauber gezeichnet, du hast ein wirklich ruhiges Händchen dafür.^^
    Dieses Mal hast du deine Außenlinien schwarz gezeichnet, sieht wie bei Sugimori aus, da sie so dünn sind.
    Auch diese Linienart gefällt mir, da es eben ein toller Stil ist. Passt auch nicht schlecht zu deinen Bildchen.
    Hmm, joa, schattiert, belichtet und ausgemalt hast du deine Pokis passend.
    Ich finde keinen Schatten, der jetzt wirklich falsch sitzt, hat alles seine Richtigkeit.
    Zur Frabe sagte ich ja schon, dass sie passend gewählt wurde, mir gefällt sie jedenfalls sehr gut.^^
    Dein Hintergrund ist wieder einfacher gehalten, du hast es wohl nicht so mit Hintergründen,
    aber das ist keine wirkliche Kritik, denn der Hintergrund ist ja schließlich mit den Pokis stimmig und das ist Hauptsache.
    Wie oben gesagt, muss ja nicht immer ein aufwendiger Hintergrund her.^^

    Ich schreibe dir demnächst wieder zeitgleich ein Kommi, dann bewerte ich auch alle Bilderchen, weil jetzt sind es auf einmal ziemlich viele.
    Mir gefallen alle deine geposteten Bilder, soviel kann ich schonmal verraten.^^


    LG


    Endivie

  • Hiii^^. Ich freu mich immer ein Kommentar von dir zu hören, Shiny Endivie x3
    Und nur noch die harte Woche, dann hab ich endlich etwas mehr Zeit *gott sei dank xD*


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2014/113/5/1/art_trade__sylvia_the_pichu_by_fuwante_chan-d7fpd4v.png]
    Wieder ein Art Trade. Diesmal mit einem Pichu OC namens Sylvia von einer Userin auf dA.
    Hab noch 5 Art Trades zu erledigen, meh ._.


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2014/117/4/a/pmdu_errand__2_by_fuwante_chan-d7g3f2o.png]
    Wieder so ne Miniaufgabe einer Mystery Dungeon Gruppe. Die Aufgabe war es, Eier für ein improvisiertes Eier-Festival zu gestalten. Man hat leider wenig Zeit, also ist eis einfach nur so dahingeklatscht.


    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs70/PRE/i/2014/119/6/6/pmde__i_ll_wait_for_you__cover__by_fuwante_chan-d7gi5ny.png]
    Und hier das Cover einer Comicserie an der ich mich in meinem Urlaub intensiv beschäftigen werde. (weitere seiten, Charakterartworks ect.)


    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs70/PRE/i/2014/122/f/9/peaches__return_page_1_by_fuwante_chan-d7gw9c4.png]
    Und hier gleich Seite 1. Ich HASSE es hintergründe zu zeichnen x.x
    Und ja ähm...mein Englisch ist mies xD


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2014/124/7/d/my_cat_as_animal_crossing_character_by_fuwante_chan-d7h3nhy.png]
    Ein Animal Crossig OC, basierend auf meiner Katze, der es leider gar nicht so gut geht, meine arme alte Lady :(



    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2014/124/2/1/errand_part_1_c_by_fuwante_chan-d7h5bm3.gif]
    Eher ein mieser Gif. Bin auch noch neu in dieser Sache und es hat wieder mit der Gruppe zu tun xD
    Aufgabe bestand darin Tränke der Forschungsgilde zu testen und deren Auswirkungen kurzzeitig zu "erleben". Sei es Haarwuchs, Farbänderung, kurzzeitige Veränderung des Pokemontyps usw.
    Ich hab mal durchgeschaut in dem Ordner und viele haben intensiver Haarwuchs und änderung der Körperfarbe gemacht, da dachte ich halt es sei was anderes, dem armen Colin einem Trank der wie ein intensiver Abführmittel wirkt zu geben xD
    Wie Driftlon die Toilette benutzen? Nun, es ist Pokemon, was ist da schon logisch xD?


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2014/125/1/f/pmdu_errand__3_part_2_by_fuwante_chan-d7h9nmz.gif]
    Noch ein mieser gif das in einer Nacht-und Nebelaktion entstanden ist weil die Zeit zur Neige ging, weswegen ich auch die weiße Fehlerchen ignoriert habe (ich krieg die auch irgendwie gar nicht weg Oo).
    Fios Trank ist ein super Haarwuchsmittel. Sie sieht aus wie ein Wischmopp xD

  • So, ein kleiner Update :3


    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2014/126/c/2/legadia_royal_guard_app__gladys_the_nidoran_by_fuwante_chan-d7hf6bk.png]
    Ein Nidoran charakter was ich gemacht habe. Ihr Name ist Gladys^^


    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2014/127/1/6/we_are_back__by_fuwante_chan-d7hiv9c.png]
    Das musste ich einfach malen als rauskam dass Omega Rubin und Alpha Saphir kommen x3


    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2014/131/7/8/team_fresh_member_no__2__celeste_the_turtwig_by_fuwante_chan-d7i00p5.png]
    Und hier ist mein Chelast Charakter Celeste :3. Sie ist abenteuerlustig und wurde von einem Serpiroyal und einem Efoserp adoptiert.


    [Blockierte Grafik: http://31.media.tumblr.com/364300a7ae3d8a58c69402785339229d/tumblr_n5gqxb7Idl1sn05hbo1_1280.png]
    Vergleich von Celeste 2013 und 2014

  • Da bin ich mal wieder^^


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2014/134/5/b/team_skyward_clouds__errand__4__placeholder__by_fuwante_chan-d7ibthu.png]
    Eine Skizze für eine Miniaufgabe der Gruppe. Man sollte das Gewaldro unterhalten. Colin hat eine Idee, aber er blamiert sich damit nur xD


    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/135/d/8/team_fresh_mint_member_no__4__attilah_the_braixen_by_fuwante_chan-d7ihnmb.png]
    Das ist Attilah, ein Rutena-Charakter.
    Das Wesen ist forsch, die Persönlichkeit sehr pedantisch. Und ein Bücherwurm.


    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/137/5/a/peaches__return_page_2_by_fuwante_chan-d7ip7zi.png]
    Seite 2 des Comics :3


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2014/138/2/5/frappe_the_amaura_by_fuwante_chan-d7ivnf8.png]
    Ein neuer Charakter von mir: Frappé das Amarino. Sie kann ihre Fähigkeit Eishaut nicht kontrollieren


    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2014/139/9/2/cayenne_the_charmander_by_fuwante_chan-d7izin7.png]
    Und ein Glumanda Charakter was ich auch erstellt habe als Frappés Partnerin. Ihr Name ist Cayenne.


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2014/140/e/5/_icon_com__mega_charmeleon__flubber_and_aaron_by_fuwante_chan-d7j2o4h.png]
    Icon Commissionen die ich vorgestern fertiggestellt habe. Die Pokemon Charaktere gehören den jeweiligen Auftrabgebern :3
    Ich nehme gerne solche icon requests an, vorzugsweise mit Pokemoncharakteren und Animal Crossing Tierchen.

  • (Staub abwisch)


    So, wird mal wieder Zeit etwas zu updaten. Mann, mein Arbeitsplan bringt mich noch um x.x



    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/143/2/6/pmdu_errand__5__skyward_clouds_a__aurora_borealis__by_fuwante_chan-d7jgy7a.png]
    Ich bin ehrlich und ich mag es lieber schattiert, aber ich habs Flat gelassen weil ich nur noch 2 stunden vor dem Deadline hatte xD. Und Colin sieht so derp aus xD


    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs70/PRE/f/2014/145/f/a/ice_cream__by_fuwante_chan-d7jr8ty.png]
    Fio ist traurig, und Colin gibt ihr ein Eis zur Aufmunterung xD


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2014/149/6/2/flying_together_by_fuwante_chan-d7k94u0.png]
    Fio und ihre Freundin genießen einen kleinen Ausflug xD


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2014/150/f/b/hamha_rescue_app__cloudy_by_fuwante_chan-d7kdo4o.png]
    Ich wollte auf dA in einer Hamtaro-Gruppe mitmachen und nach einem Auswahlsverfahren für 50 erste Mitglieder wurde das nicht akzeptiert und bekam auch keinen Grund dazu >>. Hab nochmal die Möglichkeit Ende Juni es nochmal einzuschicken. Aber das können die Sp**ten nun vergessen, ich mach da nimmer mit.


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2014/155/3/1/team_fresh_mint_member_no__3__chloe_by_fuwante_chan-d7kzlxm.png]
    Das ist Colins Zwillingsschwester Chloe als Driftlon und als Drifzepeli :3


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2014/155/d/7/t__fresh_mint__former_member_nico_by_fuwante_chan-d7l1pjs.png]
    Nico, den ich nicht mehr verwenden werde weil ich den Charakter nicht mehr mag xD. Nur für eine collab-arbeit wird er noch verwendet.


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2014/157/6/8/it_s_hard_to_be_the_youngest__persnpcs_fio_s_bros__by_fuwante_chan-d7lbm2p.png]
    Während in PMDE Fio ein Einzelkind war, und den Verlust ihrer Mutter beklagen musste und noch dazu ihr Vater als verschollen gilt, hat Fio in PMDU eine intakte Familie plus zwei ältere Bruder, die auf den Namen Soren udn Reyson hören. Reyson ist ein Draufgänger und ärgert seine Schwester gern, aber er ist auch der fürsorglichste und sorgt sich sehr um seine jüngste, seit sie in der Gilde ist. Soren gilt als Romantiker, hat aber kein Glück bei den Mädchen.


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2014/160/1/d/line_the_leafeon_by_fuwante_chan-d7lqesf.png]
    Ein Charakter von meinem Kumpel, das Folipurba Liné. Wollte da erstmal colorierne und dann OLs setzen probieren. Was für ein Aufwand.


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2014/162/d/7/belated_birthday_gift_for_l2c___evander_the_espeon_by_fuwante_chan-d7m0435.gif]
    Das war ein bday geschenk für ne liebe Userin auf dA^^


    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2014/164/4/a/erlade_and_ruby__request_for_erladino__3__by_fuwante_chan-d7m7oqv.png]
    Das war eine request indem ich mein Flamara Charakter mit seinem zusammen zeichnen musste xD

  • Ich habe dir schon lange keinen Kommentar mehr hinterlassen.... lag auch mit an der Zeit und so....
    Alle deine Bilderchen habe ich aber angeschaut und ich mag sie sehr, da die so süß sind.^^
    Na dann schreibe ich dir mal einen Kommentar zu einigen Bildern.^^


    FlamaraFlamarasFlamara


    Ich habe mal ganz gezielt dieses Bild ausgesucht, da es mir sofort im Auge gestochen ist und ich zudem Flamara mag.^^
    Wenn ich es ganz genau betrachte, sehe ich, dass dein Hintergrund wirklich sehr detailiert ist.
    Du malst ja nicht gerne Hintergründe, das weiß ich, aber dieser ist doch echt der Hammer.
    Sieht alles sehr schön aus, die Blumen, das Gras,....
    Realistisch kann ich da nicht sagen, aber es ist in den Sinne realistisch, da es Pokemonstil oder halt Animestil ist.
    Es hat sicher lange gedauert diesen Hintergrund zu zeichnen oder?
    Ich sehe und kann mir auch gut vorstellen, dass da eine Menge Liebe drinsteckt in diesen Bilchen.
    * Immer noch davon schwärm. <3 *
    Deine Flamaras sind ebenfalls sehr gut gelungen, sie sehen auch so süß aus, besonders das rechte, da man seine großen Äuglein sieht.
    Und wie du weißt, mag ich diesen Zeichenstil, da es bei sowieso süßen Pokemon wahre Wunder bewirkt und diese noch viel süßer erscheinen lässt.
    Von den Proportionen her kann ich sagen, dass diese bei beiden Flamaras sehr gut getroffen wurde.
    Ich kann nichts finden, was ich zu bemängeln habe.^^ Es sind glaube ich 2 Flamaras von verschiedenen Geschlechtern oder?
    Das Rechte hat nämlich Wimpern und ein Schleifchen am Schweif, welche mich deuten lassen, dass es ein Weibchen sein müsste.
    Ist nur eine Feststellung und eigentlich nicht so wichtig, wollte es nur mal so sagen.^^
    Digda ist übrigens auch sehr gut umgesetzt, wollte es auch mal erwähnen, da es ja ein Bestandteil des Bildes ist.^^
    Coloriert hast du deine Pokis, ebenso den Hintergrund passend und realistisch, da du angemessene Farben gewählt hast.
    Und schattiert, sowie belichtet ist dein Bild auch perfekt, ich kann da echt nichts bemängeln.
    Die Outlines sind ebenfalls passend gewählt, sie sind nicht zu dick, gerade richtig.
    Sauber und ordentlich sind sie zugleich, also alles gut gelungen.^^
    Dein Bild hat eine so freundliche, fröhliche und warme Atmosphäre, da kann man ja nur happy werden, wenn man es betrachtet.
    Es ist von den geposteten Bildern in deinen Post mein absoluter Favorit. =)



    Hamsterchen


    Hmm, ich verstehe gar nicht, wieso du kein Mitglied dieser Gruppe werden durftest. =(
    Naja, haben sie Pech, wenn sie deine süßen Hamster nicht haben wollen, gibt doch das Sprichwort: "Wer nicht will, der hat schon."
    Ich würde mich auch nicht mehr bewerben, allein schon, weil mir das zu blöd wäre und ich denen nicht nachlaufen würde.
    Kommen wir nun zu deinen Bild.^^ Wie man sieht, passt dein süßer Zeichenstil auch sehr gut zu Hamtaros.
    Hamtaro und seine Freunde haben zwar sowieso schon so große Augen, aber deine Augen passen trotzdem sehr gut, da sie die kleinen Hamster noch süßer als sowieso erscheinen lässt.
    Die Outlines deines Hamsters sind dir sehr gelungen, alles sauber und ruckelfrei.
    Auch die Dicke der Linien ist passend gewählt, ich finde, dass sie irgendwie nicht schlecht wirken bei deinen Bilchen.
    Eine kleine Sache habe ich dennoch entdeckt, die mich etwas stört und zwar: Am rechten Ohr ist eine ganz kleine Lücke gelassen an der Ohrspitze, weißt du was ich meine?
    Da sind die Outlines etwas unterbrochen und ich glaube nicht, dass es gewollt war.
    Ist aber nur ein ganz kleiner Makel und halb so wild. Man sieht es schließlich nur, wenn man genaur hinguckt.
    Coloriert hast du den kleinen Mann passend, die Farben wurden super gewählt und verarbeitet.
    Wirklich schöne Übergänge hast du hinbekommen zwischen den Grau- und Weißtönen.
    Schattiert und belichtet hast du es ebenfalls sehr gut, ich denke mal, dass da alles richtig gesetzt wurde, denn ich finde nichts, was unpassend und störend wirkt.
    Wenn man genauer auf das Fell achtet sieht man, dass du mit hellen und dunklen Strichen ein wenig Fell inform von Haaren eingebaut hast. Gefällt mir die Idee.
    Der Hintergrund ist zwar einfach gehalten und detailarm, aber passt dennoch zum Gesamtkonzept.
    Auch hier hast du die Farben passend gewählt. Interessant finde ich, dass das Bild aus dem Rahmen gerichtet ist,
    dies hinterlässt einen kleinen 3D Effekt, ich mag die Idee sehr, da sie sehr interessant aussieht.


    Ich schaue, wenn meine Aboliste anzeigt, dass du neue Bilchen hast, auf jeden Fall wieder vorbei, da ich nichts verpassen möchte.
    Deine Bildchen gefallen mir nämlich jedes Mal aufs Neue. ^^


    LG Endivie ^^

  • *Staubtuch nehm und wegwisch*


    Danke für dein kommentar shiny endivie^^. Freut mich immer und jetzt gibt es eine Wahre Bilderflut xD


    Mal sehen was mein dA-Gallery zu bieten hat xD


    [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7mtnvu.png]
    Wieder eine Miniaufgabe meiner Pokemon. Aufgabe war eine Modenschau zu machen xD. Die Bühne zu zeichnen war schwer, und die Vorlage war die vom dem Pokemon Musical Artwork xD


    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7n7m40.png]
    Das ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Lieblingszeichnerin Aishishi. Das ist ihr Floraverse-Tierchen Inky, so ne Mischung zwischen Wal und Pinguin nehme ich an. Ich finde die Färbung der Blume, die Aishishi gewählt hat, sehr kreativ, also die Hauptfarben des Druckers cyan, magenta und...das gelbe halt xD
    Floraverse ist eine Gruppe von purplekecleon.


    dA-Version



    [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7ognfi.png]
    Das war ein Art Trade mit einem User. Der pinke Hintergrund sollte eigentlich transparent sein. Keine Ahnung warum Photoshop da so gespackt hat -.-



    dA-Version


    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7p3s80.png]
    Ich bin gerade ein richtiger Animal Crossing Suchti und das ist einer meiner Bewohner Sascha. Der fuchsfarbende Wolf ist inzwischen kein Unbekannter mehr. Ich hatte ihn schon relativ oft in den Spielen, aber er ist immer ein gerngesehender tierischer Nachbar bei mir^^


    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7pgt5j.png]
    Dieses Sheinux-Baby war das Resultat nachdem ich den Film "Jungle Empereor Leo" angeschaut habe xD. Die Löwenbabys Lune und Lukio waren so süß dort x3


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7pnzut.png]
    Das war ein Geburtstagsgeschenk für ein User auf dA, Pichu90. Mit dem Bild persönlich bin ich nicht zufrieden. Hab auch etwas gerusht und es fehlen einfach mehr details. Aber auf das Wasser bin ich stolz xD. Ich hab dafür ein Tutorial verwendet das aber für Photoshop gedacht war. Sozusagen musste ich mir selber die Brushes erstellen auf SAI und auch etwas umdenken^^'


    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7q9tct.png]
    Colin in seiner ursprünglichen Form, wo er mir auch besser gefällt als mit seinem Nachtara-Umhang.


    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7qzcg7.png]
    Ein Mega-Gewaldro. Bin lange an die OLs gesessen xD


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7sf6je.png]
    Neben Viktor mein absoluter Lieblingseinwohner von Animal Crossing: Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeks x3
    Ich hab Keks leider nicht in meiner Stadt, will ihn aber so derbst x3 ;_;
    Platz hab ich im Moment, also bitte Keks, zieh in meine Stadt ;_;


    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7su5vv.png]
    Wieder ne Miniaufgabe in der es darum geht, Bäume zu pflanzen. Ich hasse es bäume zu zeichnen xD


    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7tfjjg.png]
    Das war wieder ein Art Trade von nem User. Mühe gab ich mir nicht so viel. Na ja, sagen wir es mal so: Der user ist bekannt dafür dass er überall Bilder von seinen Pokemon zeichnen lässt.
    Wer die ganze Geschichte erfahren will, bitte über PM^^


    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…_fuwante_chan-d7tfuts.png]
    Ein, nicht purplekecleons Charakter PK, oder sonst ein lilanes Kecleon. In PMDE und jetzt auch in PMDU war/ist es für Kecleon üblich, die Farbe anzunehmen, dessen Typ sie durch Farbwechsel gerade haben. Die Kecleon werden als normal-typ geboren und haben ihre typische grüne Färbung. In ihrem Leben entscheiden sich für einen Typ. Mein Kecleon-Charakter Kiwi hat den Drachen-Typ, deswegen diese Färbung.
    So hatte in der PMD-E Story purplekecleons Charakter PK den Gift-Typ, und PKs Schwester Anana den Elektro-Typ. Trotzdem können die Kecleon durch Farbwechsel einen anderen Typ annehmen. Wer die Story verfolgt hat, färbt sich PK selber nach einem tragischen Ereignis schwarz und wird so vorrübergehend zu einem Unlicht-Typ.
    Trotz des Typs beherrscht Kiwi nur eine Drachen-Kraftreserve als Drachen-Attacke. Die anderen sind unter anderem Schlecker, Schleuder und Raub. Er hat einen Leintuch um seine Brust, um eine Narbe zu verdecken.


    So, das wars mal fürs erste^^. Freue mich über einen Besuch auf dA, wo ich häufiger was uploade xD

  • *Auf das Datum schau und ein Staubtuch nehme und es mal wegwisch*


    ich denke es ist Zeit für ein Update. Ich war lange fort, es gab immer Höhen und Tiefen, vor allem im September finanziell und im Jobbereich geht es drunter und drüber wegen Ausfälle :/. Und diese und nächste Woche wird besonders hart, finanziell geht es mir wieder besser. Na ja, zum Zeichnen finde ich gerade auch noch kaum Zeit, aber was solls. RL eben. Ich setze nicht alle rein die ich in dem Zeitraum August bis , nur ein Paar ^^


    Habs mal in einem Spoilerbox gepackt damit der Platz nicht gesprengt wird. Ich komme mit der Tabellen-Funktion noch nicht klar xD



    so, das war es fürs erste. Ich hoffe dass ich in Zukunft wieder mehr Bilder posten kann xD ^^'

  • Ich schreibe dir auch mal wieder einen Kommentar, da sich deine ganzen Updates auch lohnen müssen.^^
    Da es aber so viele Bilderchen sind, kommentiere ich nur einige von denen.
    Mir gefallen aber wirklich alle deine Werke, es ist keines dabei, welches bei mir schlecht in Erinnerung ist.
    Es liegt einfach daran, dass mir dein Zeichenstil gefällt und du sehr sauber an deinen Bildern arbeitest.
    Man sieht allen Bildern an, dass in ihnen viel Liebe und Mühe drinsteckt und du viel Zeit an ihnen verbracht hast.
    Dies ist nur eine grobe Zusammenfassung aller Werke, komme ich nun detailierter bei einigen Bildern auf den Punkt. ^^



    Pikachu (schillernd) Pikachu und Raichu Raichu


    "Omg, ist das niedlich. *.* ", dachte ich, als ich dein Bildchen das erste Mal gesehen habe.
    Die beiden darstellten Pokis, sind im normalen Stil schon irgendwie niedlich,
    aber dein Stil verleiht ihnen noch viel mehr Niedlichkeit als sie sowieso schon haben. ^^
    An deinen Outlines kann ich echt nichts finden, was ich bemängeln kann.
    Sie sind wie immer sauber, gerade und wackelfrei gezeichnet, du hast ein sehr ruhiges Händchen dafür.^^
    Eine kleine Sache stört mich jedoch, aber sie befindet sich nicht direkt an den Outlines.
    Dein Raichu hat am Schweifanfang einen kleinen Strich, der meiner Meinung nach nicht dort hingehört.
    Es kann auch sein, dass es sich um ein Haar handelt, aber ich finde es nicht so passend an dieser Stelle.
    Ich denke, du weißt, was ich meine oder?
    Ansonsten gibt es , wie ich schon sagte nichts zu bemängeln, deine Outlines sind einfach nur Top.^^
    Zur Farbgebung kann ich auch nicht wirklich etwas bemängeln, denn du hast die Farben der Pokis passend gewählt.
    Dass dein Pika ein Shiny sein soll, kann man wirklich kaum erkennen.
    Dank deiner kurzen Erklärung, sieht man es bei genauen Hinschauen dennoch ein bisschen.
    Vielleicht hättest du die Farben noch ein wenig dunkler wählen sollen.
    Wenn man aber mal ehrlich ist, ist es nicht so einfach ein Shiny Pikachu zu zeichnen, da die normale Form sich vom Shiny kaum unterscheidet.
    Jedenfalls hast du die Schattierungen und Belichtungen passend gewählt, auch hier gibt es nichts zu meckern.
    Ich finde aber, dass sie im Vergleich zu anderen Bildern von dir, recht blass ausfallen.
    Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber jedenfalls sehen die Schattierungen dennoch gut aus an deinen beiden Pokis.
    Dein niedlicher Zeichenstil ist dir wieder gelungen, muss ich also nicht viel zu sagen.^^
    Zum Hintergrund kann ich sagen, dass er einfach gezeichnet ist, dennoch echt gut zu deinen Pokis passt.
    Er ist zwar schlicht, aber genau dieses Schlichte lässt das Augenmerk auf deine Pokis fallen.
    Farblich ist er deinen Pokis angepasst, sticht somit nicht raus und passt sich deinen Pika und Raichu an.
    Manchmal ist wenig auch oft mehr, sieht man gut an deinen Hintergrund.
    Schließlich muss ein Hintergrund nicht immer aufwendig gestaltet sein.
    So achtet man meistens besser auf die Hauptpersonen, hier in diesem Fall deine Pokis.
    Kurz zusammengefasst: Dein Bild ist dir sehr gelungen, mir gefällt es wirklich sehr.
    Hast dir viel Mühe gegeben und viel Liebe ins Detail reingesteckt.^^


    UHaFnir UHaFnir und Eguana Eguana


    Ich glaube dieses Bild ist mit Abstand meiner Meinung nach das beste Werk in diesem Update. =)
    Ansich kann ich hier auch kaum etwas bemängeln, denn alles ist stimmig und sieht so romantisch aus.
    Die beiden Pokemon scheinen sich sehr gut zu verstehen, ich denke, dass sie beste Freunde sind.
    Mir gefällt die Idee, dass sich die beiden den Mond und den Sternenhimmel anschauen.
    Der Hintergrund gibt den beiden eine echt schöne Atmosphäre.Er ist detailreich und wirklich gut gelungen.
    Farblich passt er zudem auch wieder zu den Hauptcharakteren, denn er passt sich UHaFnirs Farben sehr gut an.
    Und diese rötlichen Belichtungen wirken zum Gesamtkonzept einfach nur stimmig.
    Die Wolken unter den beiden Pokis sehen sehr fluffig aus, man könnte sich glatt eine Runde schlafen legen und träumen.^^
    Eine kleine Sache stört mich am Hintergrund und zwar der Mond, er wurde zwar passend gesetzt und coloriert,
    dennoch finde ich, dass er nicht direkt Rund ist, da er kleine Huckel aufweist.
    Man erkennt es besonders gut an den Stellen, wo du die Wischtechnik angewendet hast.
    Meiner Meinung nach, hättest du die Wischtechnik auch weglassen können, da sie zum Mond nicht sonderlich passt.
    Aber mal davon abgesehen, ist dein Hintergrund echt hammer geworden, mir gefällt er. ^^
    Und zu den Outlines der Pokis, kann ich nicht viel sagen, da dort alles stimmig ist und sauber gearbeitet wurde.
    Auch die Farbwahl ist dir gelungen, da du passende Farben gewählt und eingearbeitet hast.
    Schattiert und belichtet ist dein Bild auch richtig, kann da nicht viel bemängeln.
    Was mich nur ein bisschen stört ist, dass Eguanas Haare viel zu hell belichtet sind.
    Man erkennt die schwarzen Outlines nicht so gut und die gelbe Farbe ist meiner Meinung nach eher unpassend gewählt.
    Schwarz hätte besser gewirkt, ist zwar nur meine Meinung, kann ja sein, dass es jemand anders gefällt.
    Ich glaube dir, dass du an diesen Werk ewig gehangen hast, man sieht es deinem Bildchen auch an.
    Aber deine Arbeit hat sich gelohnt, kannst echt stolz darauf sein. =)

    Zum Schluss kann ich noch sagen, dass du wirklich sehr kreativ bist und alle deine Bilder wirklich sehr gut gelungen sind.
    Auch deine Mini- Comics gefallen mir, sie sind zeichnerisch echt top, ebenso der Humor, der in ihnen steckt.
    Gefällt mir beides wirklich sehr, weiter so. =)


    Bin gespannt, wann du nächste Bilder postest.
    Werde dir dann auf jeden Fall wieder einen Kommentar hinterlassen. =)


    Lg


    Endivie (schillernd)

  • Hallo Endivie, das ist lange her :3
    Ich bin gerade so gut wie gar nicht aktiv, ich zeichne hin und wieder in jeder freien Minuten die ich habe. Doch in letzter, sagen wir eher seit Oktober, ist bei uns auf der Arbeit ein Chaos ausgebrochen. Ich bin in letzter Zeit dazu verdammt, ständig Krankheitsvertretungen zu schieben. Ich mache im Moment meinen Führerschein und obendrein hab ich mit massive Rückenprobleme zu kämpfen :/. Trotzdem zeichne ich so gut es geht.


    Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und auch über die kleine Anmerkungen, ich freue mich sehr und versuche mein bestes um zu verbessern :3


    Ich packe mal meine Bilder wieder in ein Spoilerbox :3. Viel schreiben werde ich dazu nicht, da ich bald (leider) ins Bett muss.



    Das wars. Ich hoffe es wird sich bei mir irgendwann alles wieder gerade biegen^^'