Evolutionssteine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,ich hab mal ne Frage:Ich habe vor,alle Pokemon der drei Kalos Pokedexe zu fangen.Aber viele Pokemon entwickeln sich ja mit den Steinen(Feuer-,Wasser,-Donnerstein...).Ich habe aber viele Steine schon verbraucht,baruche sie aber nochmal.Gibt es die Steine mehrmals im Spiel?Oder kann man irgendwie alle Steine im Steineladen freischalten,weil ich hab die Liga schon durch. :(

    Meine Shinies: Bidiza (schillernd)Krebutack (schillernd)


    Lieblingspokemon: Panferno Zoroark Nidoking Absol UHaFnir Despotar


    Lieblingstyp: Unlicht


    Vervollständige grade den Nationalen Pokedex


    Meine Kontaktsafari:Käfer (keine Ahnung welche Pokemon)
    Freundescode:2766-8545-4838

    Einmal editiert, zuletzt von Xanderwolf () aus folgendem Grund: Falsche Überschrift :)

  • Solltest du ein Pokemon haben, welches Bereits volle EV´s hat, schaltet sich beim Supertraining eine weitere Seite frei und wenn man dort alle durch hat noch eine. Wenn man die macht, bekommt man als Belohnung Entwicklungssteine und andre praktische Sachen.

  • Du kannst Steine entweder im Steinladen kaufen ( sind aber glaube ich nur Feuer, Wasser, Pflanze )
    Beim geheimen Supertraining kannst du manche Steine gewinnen ( Finster, Leucht )
    Und durch zerstören von "Hintergrundobjekten" kannst du auch Steine bekommen
    Zu letzterem gabs hier schonmal nen Thema mit nem Link der das besser erklärt hab und auch aufgelistet hat was man dadurch alles bekommt
    Genauer erklären kann ich dir das mit den "Hintergrundobjekten" auch nicht .. sind halt Sachen z.B. ein "Fels" der im Kampfbildschirm hinter dem Gegn. Poki auftaucht und den man durch bestimmte Attacken zerstören kann und items raus bekommt