Megasteine und DV-Pokémon gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ,
    ich wäre an folgendem interessiert :


    eF-eM (m) / OT: Pascal / ID: 00923 / Lv. 1 / Lv. 1 / Pensionsleiter, geschlüpft in Batika City / Schwebedurch / Mäßig / Kann Treffer gut verkraften. / 22.10.2013 / Pokéball - DVs: 31/xx/31/31/xx/31
    und
    Flemmli (m) / OT: Pascal / ID: 00923 / Lv. 1 / Lv. 1 / Pensionsleiter, geschlüpft auf Route 5 / Großbrand / Hart / Prügelt sich gern. / 28.10.2013 / Pokéball - DVs: 31/31/31/31/xx/xx - ZA: Nachthieb


    Könnte dir für die Beiden ein Pinsirnit geben !


    MfG Böses Parasek

    Ich besitze : Pokemon Rot,Pokemon Silber,Pokemon Blattgrün,Pokemon Diamant,Pokemon Platin,Pokemon HeartGold,Pokemon Weiß,Pokemon Schwarz 2 und Pokemon X :P

  • @ BösesParasek
    Freut mich, dass du fündig geworden bist. Dem Angebot könnte ich nichts hinzufügen. Da es sich beim  [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/f/f5/Pinsirnit.png Pinsirnit um einen meiner Most Wants handelt, gebe ich auch gerne zwei DV-Pokémon ab. Du bekommst dementsprechend gleich eine PN, wo wir uns über den Tauschtermin unterhalten können. Freut mich, echt!

  • sry habe keine.
    Flemmli (m) / OT: Pascal / ID: 00923 / Lv. 1 / Lv. 1 / Pensionsleiter, geschlüpft auf Route 7 / Temposchub / Hart / Achtet auf Geräusche. / 28.10.2013 / Pokéball - DVs: 31/xx/31/xx/31/31 - ZA: Nachthieb


    Kannst dir 4 Megasteine aussuchen und gebe dir ein Finsterstein





    Scampisto (m) / OT: Pascal / ID: 00923 / Lv. 1 / Lv. 1 / Pensionsleiter, geschlüpft auf Route 5 / Megawumme / Mäßig / Nickt oft ein. / 27.10.2013 / Pokéball - DVs: 31/xx/xx/xx/31/31
    Scampisto (m) / OT: Pascal / ID: 00923 / Lv. 1 / Lv. 1 / Pensionsleiter, geschlüpft auf Route 5 / Megawumme / Mäßig / Achtet auf Geräusche. / 27.10.2013 / Pokéball - DVs: xx/xx/xx/31/31/31



    Mein ANgebot ist zwar nicht so gut könnte dir aber folgende Megasteine geben:


    Aerodactylonit
    Rexblisarnit
    Turtoknit
    Lucarionit
    Lohgocknit


    Du hast sie wahrscheinlich schon könnte aber noch dir die starter aus der 1 und 6 gen geben (Dvs sind nicht richtig trainiert)


    Ich könnte dir auch mein Lucario geben mit den wesen Hastig/achtet auf Geräusche lv 32
    ID: 52892
    FC: 5472-7274-7355


    Danke in Vorraus


    meine erste wahl Scampisto (m) / OT: Pascal / ID: 00923 / Lv. 1 / Lv. 1 / Pensionsleiter, geschlüpft auf Route 5 / Megawumme / Mäßig / Achtet auf Geräusche. / 27.10.2013 / Pokéball - DVs: xx/xx/xx/31/31/31

  • währe interessiert an eF-eM (w) / OT: Pascal / ID: 00923 / Lv. 1 / Lv. 1 / Pensionsleiter, geschlüpft in Illumina City / Schwebedurch / Mäßig / Kann Treffer gut verkraften. / 22.10.2013 / Pokéball - DVs: 31/xx/31/31xx/31

    biete schiggy Sturzbach mäßig lv1 (m) 31/X/31/31/31 init immer zuletzt
    oder gramokles Schildlos pffifig lv1(m) X/31/31/31/31/x

  • Nehme:


    Flemmli Flemmli (m) / OT: Pascal / ID: 00923 / Lv. 1 / Lv. 1 / Pensionsleiter, geschlüpft in Illumina City / Temposchub / Hart / Etwas eitel. / 28.10.2013 / Pokéball - DVs: 31/31/31/xx/31/xx - ZA: Nachthieb



    Biete:


    Algitt (m) / OT: Amer / ID: 10702 / Lv. 1 / Lv. 1 / Pensionsleiter, geschlüpft auf Route 7 / Giftgriff / Hart / Hinterhältig / 28.10.2013 / Pokeball - DVs:
    31/31/31/xx/31/xx - AT: Tackle, Rauchwolke & Aquaknarre

  • @ 3DsGamer
    Nicht schlimm, wenn du noch keine Pokémon mit VF hast. Dann würde ich den  [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/73/Lohgocknit.png Lohgocknit, den  [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/05/Aerodactylonit.png Aerodactylonit und den  [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/c/c3/Turtoknit.png Turtoknit nehmen. Wäre das okay?


    @ Celal
    Herzlich Willkommen! Schön, dass du auch fündig geworden bist. Ich würde dann das  [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/679.png Gramokles nehmen. Du bekommst gleich eine PN, in der wir unsere FCs austauschen und uns über einen Tauschtermin unterhalten können. Freut mich. Danke schon einmal.


    @ Multimedia
    Dir auch ein herzliches Willkommen! Schön, dass dir ein Pokémon gefählt. Ich nehme das  [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/690.png Algitt sehr gerne an. Ich schicke dir gleich eine PN, in der wir FCs austauschen und uns über einen passenden Tauschtermin unterhalten können. Freut mich. Danke schon einmal auch dir.


    Danke schön!
    Ein Dankeschön noch einmal an BösesParasek und Silverflame! Beehrt mich doch bald wieder!

  • Guten Morgen!
    Heute ist für manche ein besonderer Tag, weil sie sich gruselig verkleiden und Halloween feiern. Oder aber sie begehen den Reformationstag. Ich würde mich sehr über weitere Angebote freuen, auch wenn ich keine weiteren Pokémon hinzugefügt habe.


    Danke schön!
    Herzlichen Dank noch einmal an Multimedia und Celal für ihr Tauschangebot! Beehrt mich bald wieder.

  • Hi Nikku, ich habe Interesse an deinem weiblichen Flemmli mit Temposchub und 4 31er DVs. Ich könnte dir dafür ein weibliches Marill mit Wesen Hart, 31 Dvs in allem außer Spezialangriff, sowie der Zuchtattacke Wasserdüse bieten. Im Prinzip also Flawless und reif fürs Schlachtfeld ;) Es ist noch Level 1 und hat dementsprechend keine EVs bis jetzt.

  • Heey :) ich bräuchte wirklich ein W Flemmli also dieses:


    Flemmli Flemmli (w) / OT: Pascal / ID: 00923 / Lv. 1 / Lv. 1 / Pensionsleiter, geschlüpft auf Route 5 / Temposchub / Hart / Prügelt sich gern. / 28.10.2013 / Pokéball - DVs: xx/31/31/xx/31/31 - ZA: Nachthieb


    Nimmst du NUR kalos DV pokemon oder auch perfekt 5*31 Pokemon aber aus anderen Regionen wie z.B Nebulak, Sichlor, Schalellos oder Karpador oder so ? :)

  • @ trannel
    Das Flemmli Flemmli wurde reserviert. Die PN hast du ja schon erhalten. Trotzdem noch einmal: Schön, dass du etwas Brauchbares finden konntest.


    @ D0X0
    Herzlich Willkommen! Schön, dass du zu mir gefunden hast. Dass zwei User sich gleichzeitig auf ein Pokémon stürzen, habe ich auch noch nicht erlebt. Dieses Problem wäre auch geklärt, weil - wie Gott es wollte und ich dankend annehme - ich noch ein Flemmli Flemmli in der Pension hatte, dass dieselben 4*31 DVs besaß, wie dieses, das du dir ausgesucht hast. Zwar ist es auf Level 31, aber dies scheint trannel nicht zu stören, was mich freut.
    Aber nun zu deiner Frage: Eigentlich wären mir Kalos-Pokémon lieber, weil ich mir die anderen im Prinzip auf Gen 5 RNGen könnte. Jedoch kann man von guten Pokémon eigentlich nie genug haben. Würdest du so nett sein und mir die Daten (DV-Verteilung) der von dir als Beispiele aufgeführten Pokémon nochmal darlegen? Das wäre sehr nett von dir.

  • Guten Tag!
    Ein neuer Monat hat begonnen und der letzte ist bei vielen sicherlich mit einem Gruselspektakel beendet worden. Heute feiert man in fünf Bundesländern und in vielen anderen Ländern wie Polen und Ungarn das Fest "Allerheiligen", an dem man - wie der Name schon sagt - aller Heiligen (und nicht-Heiligen) gedenkt. Besonders heute erstrahlen die Friedhöfe in diesen (Bundes)ländern in einer Lichterpracht.


    Danke schön!
    Ein großes Danke schön an trannel! Beehre mich doch bald wieder!


    Update:
    Jetzt im Handel: Harte  [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/696.png Balgoras mit 4*31 DVs!

  • Push
    Zwar ist schon seit ca. drei Tagen kein neues Angebot eingegangen, wovon ich mich aber nicht entmutigen lassen. Ich bin durchaus bereit, demjenigen, der mir einen X-exklusiven Megsastein bietet, auch drei DV-Pokémon aus dem Startpost dafür zu geben. :)

  • Hi,
    Ich brauche


    Balgoras (m) / OT: Pascal / ID: 00923 / Lv. 1 / Lv. 1 / Pensionsleiter, geschlüpft auf Route 7 / Titankiefer / Hart / Kann Treffer gut verkraften. / 31.10.2013 / Pokéball - DVs: xx/31/31/xx/31/31


    Vom 01.11.2013
    Balgoras (m) / OT: Pascal / ID: 00923 / Lv. 1 / Lv. 1 / Pensionsleiter, geschlüpft in Illumina City / Titankiefer / Hart / Etwas eitel. / 01.11.2013 / Pokéball - DVs: xx/31/31/xx/31/31


    Ich würde dir dafür Gluraknit x geben und das glumanda was man von Pr.Platan erhält


    Mein Fc: 5472-7274-7355


    Ich habe Sonntag ab 10 uhr zeit


    Ich werde die anderen 3 steine über y tauschen
    und wenn du interisiert bist Gluraknit x über pokemon x.

  • @ 3DsGamer
    Geht klar, dann reserviere ich dir die beiden ebenfalls. Wir schreiben uns dann, wann wir tauschen. Danke schon einmal!


    Guten Abend!
    Heute kommt der Push ein wenig spät, aber... Naja, so ist das Leben, man kann ja nie wissen, was einen an bestimmten Tagen erwartet.

  • Guten Nachmittag!
    Nach drei Tagen ist es mir zeitlich wieder möglich, mein Topic zu pushen.


    Update!
    5*31 DVs Algitt Algitt


    Danke schön!
    Ein Danke nochmal an 3DsGamer an dieser Stelle. Beehre mich doch bald wieder!