Versteigerung Shiny Garados mit Pokérus !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen Leute ,
    ich habe mit ein Shiny Garados (rot) in Pokémon X geangelt und mit Pokérus infiziert ! Mein Team ist aber schon vollzählig , deshalb biete ich es hier zur Versteigerung an .
    Nunja , hier die Infos über das Pokémon :


    Name : Garados ( männlich )
    Level : 35
    OT : Lukas (Ich)
    ID-Nummer : 61072
    Attacken : Silberblick, Windhose, Eiszahn, Nassschweif
    Fähigkeit : Bedroher
    Wesen : Frech
    Gefangen auf Route 3 ( in dem kleinen See ) , mit Lv. 35 erhalten. ( Am 26.10.2013 )
    Zusatz : Besitzt Temperament.


    Most Wants :
    -Shinys ( NICHT ! Karpador , Garados oder Liebiskus )
    - Legis
    - Shiny Paras oder Shiny Parasek <3
    - Glurak mit Gluraknit Y


    Wants :
    - Bisaflor mit Bisaflornit
    - 5*31 DV Pokémon


    Bei Interesse versteigere ich auch andere Pokémon mit Pokérus ! Einfach eine Antwort dalassen :)


    MfG Böses Parasek :pika:


    Edit : Brauche nun auch KEIN ! Shiny Quapsel, Quaputzi und Quaxo mehr !

    Ich besitze : Pokemon Rot,Pokemon Silber,Pokemon Blattgrün,Pokemon Diamant,Pokemon Platin,Pokemon HeartGold,Pokemon Weiß,Pokemon Schwarz 2 und Pokemon X :P

    Einmal editiert, zuletzt von BösesParasek ()

  • Hi, ich könnte dir ein Bisaflor Lv. 36 mit Megastein anbieten,


    nur leider hab ich immer noch keinen Plan was DV bedeutet bzw. das mit dem 5* was weiß ich XD


    Wesen wäre Mutig
    und Zusatz: Besitzt einen starken Willen


    Attacken wären: Schlafpuder,Rassierblatt,Egelsamen und Risikotackle
    Könnte noch ein Zygarde drauflegen :D


    Hoffe wir können uns auf nen Taus einigen,
    dein KotaGalagladi

  • TheStorm Magnayen : Ein Zygarde habe ich schon 3 Mal , also brauche ich kein viertes mehr :/


    Kota_Kataro : Das Bisaflor mit dem Bisaflornit würde ich nehmen , wenn du statt dem Zygarde noch etwas anderes drauflegen würdest :/


    MfG Böses Parasek

    Ich besitze : Pokemon Rot,Pokemon Silber,Pokemon Blattgrün,Pokemon Diamant,Pokemon Platin,Pokemon HeartGold,Pokemon Weiß,Pokemon Schwarz 2 und Pokemon X :P

  • Goracks : Schiggy und Glumanda habe ich schon ! Mir fehlt nur noch Bisasam , aber ein Bisasam alleine tausche ich nicht , tut mir Leid :/ MfG Böses Parasek

    Ich besitze : Pokemon Rot,Pokemon Silber,Pokemon Blattgrün,Pokemon Diamant,Pokemon Platin,Pokemon HeartGold,Pokemon Weiß,Pokemon Schwarz 2 und Pokemon X :P

  • Ok , doch ein bisschen später geworden ... , aber egal :) Kota_Kataro , registriere mich bitte als Freund :) Name : Dani , FC : 3007-9519-5210 ! Schreib mir dann , wenn du bereit bist zum Tauschen :) MfG Böses Parasek

    Ich besitze : Pokemon Rot,Pokemon Silber,Pokemon Blattgrün,Pokemon Diamant,Pokemon Platin,Pokemon HeartGold,Pokemon Weiß,Pokemon Schwarz 2 und Pokemon X :P

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.