Champion besiegt und nun...?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus Leute,


    ich habe eine recht simple Frage. Champion ist besiegt, Mewtu und Zdings sind gefangen und nun frage ich mich wie es weiter geht, falls überhaupt.
    Pokemon fangen ist ja ganz witzig aber wie trainieren ich die dann? Bzw. wie levle ich mein Team weiter? Das ist eigentlich das was mich am meisten Interessiert...
    Da ich keinen Trainer ausgelassen habe, gibt es nur noch die Möglichkeit gegen wilde Pokemon zu kämpfen?
    Das wäre recht madig :wtf:


    Vielen Dank!

  • Zum Trainieren von Lv+n würd ich sagen Pokemon Liga mit EP Buff ^^ das geht recht Flott + Glücksei und Poke Ami kein Problem da schnell auf 100 zukommen
    Was du noch machen könntest.. die Story mit dem Detektiven zb o.o
    Mit dem Item Radar Komplett Kalos abscannen ? xD
    Rp Items Farmen Dieses Kampfschloss da
    Da gibts einiges o.o

  • Da verwechselst du was ^^ Das Kampfschloss ist auf Route 7, dort hast du ein bestimmten Adelstitel. Im Schloss sind verscheidene Trainer sobald du 10 deines ranges besiegt hast bekommst den nächsten rang usw, außnahme ist der letzte Titel Großherzog da sinds glaub 20 kämpfe die du benötigst. Durch einladungs und herrausforderrungsschreiben kannst du die stärke und geschwindigkeit in der trainer auftauchen erhöhen und kannst am schluss gegen alle arenaleiter top4 und den champion kämpfen deren stufe mit den richtigen schreiben auch auf 75 sein kann. Vorteil ist dort das viele gegner Ohrdoch haben und soviel ich weiß gibt dieses die dritt höchste exp von allen pokemon =) mit glücksei, okraft, pokeami kannst die erhaltene exp stark erhöhen.


    Nun kannst ja ein paar shinys fangen gehen, deine Pokedexe vervollständigen, dir ein team für onlinkämpfe züchten, lebelle missionen abschließen, Arktos, Zaptos, Lavados suchen (je nach starter) Adelstitel erhöhen, max style probieren zu bekommen, deine o kräfte lvln usw =)

    Meine Liste ist nun leider voll =( ich kann nur noch Leute hinzufügen mit denen ich Tauschen möchte oder halt für freunde jemand inaktiven löschen.


    Freundescode: 0447 - 5034 - 1138 Ingamename: Rachel


    Freu mich immer über nette Gespräche ^^ könnt mir also ruhig ne PM schreiben ;)


    Meine Safarie Pokemon: Golgantes Laternecto Irrbis