Shiny Octillery zu vertauschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,


    ich will gar nicht lange drum rum reden damit ihr nicht so viel lesen müsst ;)


    [H] Shiny Octillery


    Name: Octillery
    Level: 35 (Fanglevel: 35)
    Wesen: Sacht
    OT: Epos
    ID: 62422
    Ball: Netzball
    Fähigkeit: Superschütze
    Gefangen in/am: Azurbucht, am 27.10.2013


    [W] Bietet einfach andere Shiny Pokemon, da ich nichts spezielles suche.


    Pokemon Y Freundescode
    : 2423-2709-3372


    Aktuell habe ich noch Freundeskarten frei, schreibt mir einfach eine PN mit eurem Code und ich adde zurück.
    Bitte nicht adden wenn ihr Safari-Typ Eis habt! Sonst gern alles, aber Eis habe ich schon mehr als genug.


    Einmal editiert, zuletzt von Pr3acher ()

  • To the top 8-)


    Pokemon Y Freundescode
    : 2423-2709-3372


    Aktuell habe ich noch Freundeskarten frei, schreibt mir einfach eine PN mit eurem Code und ich adde zurück.
    Bitte nicht adden wenn ihr Safari-Typ Eis habt! Sonst gern alles, aber Eis habe ich schon mehr als genug.


  • Bump :thumbsup:


    Pokemon Y Freundescode
    : 2423-2709-3372


    Aktuell habe ich noch Freundeskarten frei, schreibt mir einfach eine PN mit eurem Code und ich adde zurück.
    Bitte nicht adden wenn ihr Safari-Typ Eis habt! Sonst gern alles, aber Eis habe ich schon mehr als genug.


  • Bitte den Thread schließen und archivieren, da ich eine Tauschbörse aufgemacht habe in dem dieses Pokemon aufgeführt wird.


    Pokemon Y Freundescode
    : 2423-2709-3372


    Aktuell habe ich noch Freundeskarten frei, schreibt mir einfach eine PN mit eurem Code und ich adde zurück.
    Bitte nicht adden wenn ihr Safari-Typ Eis habt! Sonst gern alles, aber Eis habe ich schon mehr als genug.