XY Shiny ^.^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zunächst, ich weiß das solche Such Threads teils total nervig sind, aber ihr wisst doch wie es ist wenn man verzweifelt nach etwas sucht.
    Ich habe seid 3 Wochen Pokemon X und lasse mir bei der Story wirklich Zeit, da ich in erster Linie ein großer Züchter und Shiny Freak bin und dort meine Zeit lasse. Mit gerade mal 7 Orden will man endlich sein Team komplett haben und genau da liegt mein Problem. Wie viele vielleicht schon im XY Team gelesen hat, sehne ich mich nach zwei Shinys. Es handelt sich hier um Monozyto und Viscorgon, sie sind in Shiny einfach traumhaft und sehen viel besser aus. Und da es meine Lieblings Pokemon sind, versuche ich seid Tagen (vergeblich) durch die Masuda Methode, Lockduft... Shinys zu bekommen. Und ich will so gerne mit den zwei die Story durchspielen und die Liga durchkämpfen, d.h. mit Pokeradar oder Kontaktsafari kann ich nicht arbeiten. :(


    Im GTS gibt es Shinys dieser Pokemon, welch aber leider nur durch Deoxys und so was eingetauscht werden können. Hat da draußen vielleicht einen entscheidenden Tipp. Ich wäre so dankbar wirklich!:S


    Tauschanfrage/-angebot entfernt, das gehört in den Tauschbasar. ~ flug815

  • Warum willst du umbedingt die Story mit denen durchspielen? Wenn du die Liga durch hast ist es via Pokeradar oder Safari viel leichter an eine Shiny Version der Pokemon ranzukommen ;)
    Und dann kannst du mit denen ja nochmal die Liga durchspielen.^^

  • Versuchs mal in der Kontaktsafari, da is die shinyrate anscheinend ziemlich erhöht (hab am ersten tag schon 2 shinys dort fangen können) viscargot müsste es zumindest dort geben...



    "d.h. mit Pokeradar oder Kontaktsafari kann ich nicht arbeiten."

    Man sollte sich schon ein Beitrag durchlesen wenn man antwortet.

  • Ich habe nun 500 Eier und habe beschlossen es sein zulassen. Dennoch kann ich jetzt chainen und habe schon beim ersten versuch ein Shiny Mahikel erwischt. :blush: Dennoch gibt es keine Grassfelder für Monozyto und Viscora, weil diese in Höhlen oder im Schlamm leben. In der Kontaktsafarie kann man ja nicht chainen. Hat wer ne Idee?




    :tee:

  • Route 14, ganz am Anfang, ist doch ueber dem Spielplatz rechts die Wiese, sprich das "Hohe Gras". - Dort findest du auch Viscora's. (: Sind doch auch haeufiger zu finden als im Schlamm.