(Vorerst) theoretische Frage: Wäre ein frisch selbstgefangenes Shiny Zoroark sofort und ein jap. shiny Event Trikephalo & Golgantes (beide selbstgeladen) beim Release von Pokemon Bank ausreichend, um Scoppel und Nasgnet zu überbieten?
B: Shiny Pam-Pam, Skelabra und Sharfax
-
- Versteigerung
- Dude
-
-
(Vorerst) theoretische Frage: Wäre ein frisch selbstgefangenes Shiny Zoroark sofort und ein jap. shiny Event Trikephalo & Golgantes (beide selbstgeladen) beim Release von Pokemon Bank ausreichend, um Scoppel und Nasgnet zu überbieten?
Es bleibt bei dem dem Nasgnet und Scoppel. Ich habe kein andere Gen und eigentlich auch nicht vor eine zukaufen. Und bis zum Bankrelease ist ja schon noch nen bisschen hin. -
Okay. In dem Fall biete ich das, was Hennes vorhin angeboten hat:
Mein frischgefangenes S-Zoroark mit Pinsirnit und Voltensonit. -
Bleibt trotzdem bei dem Nasgnet und Scoppel. Da mir nen Tradewilliger Japner nen Shiny Zoroark gegen Arktos getauscht hat.
-
Pam-Pam statt Zoroark?
-
Hab schon 3 in der Box...
-
5 Event flemmlis biete ich auf shiny pam Pam. :)
-
Für Sharfax biete ich noch mal Shiny Zoroark und voltensor und pinsirnite das ist es mir wert.
-
5 Event flemmlis biete ich auf shiny pam Pam. :)
Gebot steht.
Für Sharfax biete ich noch mal Shiny Zoroark und voltensor und pinsirnite das ist es mir wert.
Auf ein neues... -
Ich biete mal ein Meditalisnit auf das Shiny Skelabra.
-
Ich biete mal ein Meditalisnit auf das Shiny Skelabra.
Geb dir dafür 3 Sonderbonbons wenn du's los werden willst. Aber als Gebot werte ich das nicht. -
Muss leider mein gebot zurück ziehen leider habe zoroark nicht mehr.
-
Biete für dein Scharfax Shiny Grillmak mit Hidden Ability und Shiny Smettbo mit Hidden Ability, oder falls dir was aus meinen Basar zusagt schreib mir eine PM dann biete ich das.
Gerne auch 5x AP Plus + Mondstein oder was auch immer du suchst :D -
Biete auf sharfax eines der folgenden shinys:
Tentoxa
Tangoloss
Tengulist
WalraisaHab noch normals magmar mit magmasier, kann ich drauflegeb
-
Ich gebe dir für dein Shiny Sharfax, ein Zygarde wenn du willst ^_^
-
Ich biete ein 5*31 DV Froxy auf Skelabra.
-
Herkules
Hat das Label Versteigerung hinzugefügt. -