Pokemon Ami - Gesichter nachmachen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn man den 3DS auf den Tisch liegt hat man eigentlich kaum Probleme (Solange auch die Kamera sauber ist).
    Nur ab und zu habe ich Probleme, wenn man den Kopf nach links/rechts halten muss, aber sonst geht es eigentlich sehr gut.

  • Ich finde ja gererell dass diese interaktiven Features mit Mikrofon und Kamera für ein Handheld Sysrem eine ziemlich bescheidene Idee sind. Ich meine der Sinn einer Handheld Konsole ist doch, dass man damit auch unterwegs spielen kann. Nur ist das etwas unpraktisch, wenn man in der U-Bahn oder der Mensa oder sonstwo sitzt und in sein DS pustet. DAs mag in Japan und den USA ja schon salonfähig sein aber hier in Deutschland wird man immer schief angeschaut.


    Ich hatte das Problem schon bei Spirit Tracks, ich saß im Wartezimmer beim Arzt und hab in den DS gepustet, man gut dass ich in der Hinsicht eh schmerzlos bin. Trotzdem find ich diese Features für ein Handheld System nicht sehr sinnig. Bei ner Heimkonsole mag das was anderes sein.

  • Na wenigstens kriegt man die Herzen auch ohne die Grimassenschneiderei hin, die mir ohnehin nicht passt. xD
    Die Paranoia in mir fragt sich schon, wieso um alles in der Welt bei offensichtlicher Aufnahme meines Gesichts das Lämpchen der Kamera nicht an ist.
    Und wie oft man sonst ohne sein Wissen gefilmt wird.
    Und wie einfach es wohl ist, unerkannt Zugriff auf die Cam zu kriegen. 'D