Shiny Eier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Würde das auch mit nem deutschen Evoli und nem japanischen Evoli bzw. einer Weiterentwicklung davon klappen? (Glaziola, Folipurba)
    Und wie sieht es aus mit japanischem Evoli x japanischem Evoli? (bzw. jeweils weiterentwicklungen davon)


    Danke an Dafrag für die tolle Trainer's Card :love:

    Es geht nicht darum, deinem Leben mehr Tage zu geben. Es geht darum, deinen Tagen mehr Leben zu geben.

  • @Mina_91
    Deutsches + Japanisches Evoli = Funktioniert! Da Sie aus unterschiedlichen Ländern kommen ( ---> Masuda Methode )


    Japanisches + Japanisches = funktioniert nicht! Da beide aus demselben Land kommen


    Dabei sollte noch angemerkt werden wenn du Weiterentwicklungen von Evoli paaren willst solltest du möglichst die gleiche Spezies nehmen ( z.b Blitza + Blitza )
    Das beeinträchtigt zwar nicht die Masuda Methode aber dadurch kommen die Eier schneller da sich 2 Pokemon der gleichen Spezies mehr mögen als von unterschiedlicher :D
    Sprich mein Folipurba und mein Nachtara vertragen sich zwar aber mein Folipurba würde sich mit einem anderen Folipurba besser verstehen als mit Nachtara