suche Resladero

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Suche: Resladero
    Wesen: HART (am liebsten) / PFIFFIG (wnn es jemand zufällig gerade so hat, dann gern auch so) - Locker, Mutig ginge in der Abtufung evtl. noch, falls es von dem Rest gar nichts gibt
    Spezialfähigkeit: Flexibilität
    untrainiert (kein Spezialtraining)
    Lvl egal
    Geschlecht: gern weiblich, aber eigentlich egal


    biete Gelditens á la Sternenstück / Riesenperle

  • ich habe noch nie getauscht und weiß nicht, ob man Items auch einfach so gegen Pokémon tauschen kann? Es wird hier so alltäglich geschrieben "tausche Megastein gegen Legendäres Pokémon" ?
    Oder ob man ein Pokémon jeweils mi einem Item ausstattet und dies dann einfach so tauscht - 08/15 Pokémon mit dem Item .. etc.


    ich kann anbieten:
    Sternenstaub
    Sternenstück
    Riesenperle
    Sonderbonbon


    - ich habe keine Preisvorstellungen von Pokémon zu Geld (spiele erst seit 3 Tagen) - also wenn jmd ein Resladero hat, dass ich suche, dann kann gern gesagt werden, welches oder wie viele Items davon es wert ist ~ ich möchte es gern haben und nicht evtl. zu wenig anbieten (unter dem Wert anbieten) und daher meldet sich niemand ~ also bitte schreibt dann einfach (meinetwegen auch per PN) wie viel ihr dafür letztendendes haben möchtet

  • hi! ich mach dir schnell eins mit hartem wesen gegen ein sonderbonbon, okay? das funktioniert so, dass du irgendein pokemon fängst, dass du nicht brauchst, dann kannst du auf das pokemon klicken --> Item --> Geben --> Sonderbonbon. Schon trägt dein Pokemon ein Item. So kann man ein Item gegen ein Pokemon tauschen! =)

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda