Kleine DV-Tauschecke! (Vorübergehend geschlossen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :D


    Ich interessiere mich sehr für dein Kühnes 5*31 DV Evoli
    Ich biete dir ein Shiny Felino lv30 aus der Kontaktsafari
    Bin atm nicht zuhause schau nachher die genauen Werte des shinys an!!


    Wenn du ein Seibchen Evoli hast wie dein Angebotenes lege ich noch Items z.B Meisterball oder Ap Plus drauf!

  • Huhu nochmal xD,


    nun hätte ich interesse an einem Scheuen Evoli mit VF ( Vorahnung ).
    Mit allen 3 Zuchtattacken bitte.


    Zu bieten habe ich ein fettes 6*31 DV Scheues Eguana. Da es noch Angriff auf 31DV hat kann ich es nicht gebrauchen und bereitet nur probleme bei der zucht :)


    LvL 50:
    KP: 119
    ATK: 52
    Vert: 53
    Int: 99
    SP.ATK: 81
    SP.Deff: 63


    Also wenn du interesse hast und es heute noch liest... bin morgen erst ab 18 uhr erreichbar.

  • Hi,


    ich hätte Interesse an einem oder zwei Ignivor: weiblich mit Hexaplaga und männlich mit Flammkörper.


    Bieten kann ich folgende lvl 1 Arktip aus eigener Zucht:
    31/31/31/31/31/x weiblich Pfiffig Robustheit
    31/31/31/31/x/31 männlich Pfiffig Robustheit
    31/x/31/31/31/31 weiblich Pfiffig Robustheit
    31/31/31/31/31/x männlich Pfiffig Robustheit
    x/31/31/31/31/31 männlich Pfiffig Robustheit
    31/x/31/31/31/31 weiblich Pfiffig Robustheit


    Besteht Interesse?


    MfG
    Tinser

  • KazuGa: huhu nochmal, sorry, aber an einem Eguana habe ich leider kein Interesse. :(


    @Sica: So ein 5DV-Rotomurf wäre schon sehr toll. :) Wattzapf habe ich gerade noch eins da. Schreib mir einfach deinen FC und wann du Zeit hast. :) Falls du Lust hast ;) [Geht auch männliches Rotomurf? =) ]


    Tinser: sorry, ich tausche keine 5Dv-Pokemon gegen 4DV {für mich ist arktip mit SpA leider 4DV}


    Neyrision: Hast eine Nachricht in deinem Postfach. Musst mir nur noch sagen, welche Fähigkeit das eF-eM haben soll. Würde sehr gerne den tausch durchführen. FC brauche ich auch noch ;)


    @ Dexyd: Wie ich dir schon per PM erklärt habe, war das ein Fehlhandel von meiner Seite 3 Pokemon gegen ein Shiny zu tauschen am Anfang. Ich mache das nicht mehr, wenn du das nicht möchtest (was ich nachvollziehen kann. manche finden shinies wertvoller, andere Dv-Pokemon). Aber bitte unterschätz das züchten nicht. Letztens musste ich für 1 5DV-Pokemon 4 Stunden züchten(und da sind die ganzen Anfangsschritte nicht einbegriffen. in dem Stadium hatte ich schon mit 2x4DV Pokemon gezüchtet). Da ist shinies finden teilweise einfacher... Musst du entscheiden, ich zwinge dich zu nichts.


    danke an alle für die Angebote!

  • Calits: Das klingt doch gut, ich mache mich mal gleich ans züchten.


    hättest du dann auch gleich (wenn cih fertig bin ;D) Zeit zu Tauschen? Bräuchte dann nur den FC - kannst mir eine PN schreiben. :)

  • Wäre an einem Ignivor und Schalelos interessiert (Zuchtrest mit 4 DVs)
    Könnte dir anbieten:


    5 DV Milza hart z.B. x/31/31/31/31/31
    5 DV Kindwurm hart/Bedroher und Drachentanz z.B. 31/31/31/31/x/31
    4 DV Kindwurm hart/Hochmut und Drachentanz z.B. 31/31/31/x/x/31
    4 DV Kastadur locker mit Tarnsteinen/Stachler/Egelsamen (31/31/31/x/31/0-8 eigentlich perfekt da Init nicht wichtig -> Gyroball)

  • Hey, diplomat,


    du willst 4DV Ignivor und Schalellos, habe ich das richtig verstanden? Also beide?


    Falls ja, kann ich dir Ignivor anbieten (alle ohne Attacke!) ohne Spezial-Def mit Flammenkörper, ohne Spezial-Def mit Hexaplaga, ohne Def mit Hexaplaga.
    Schalellos habe ich mit 4DV nur eins mit Wertehalter - Falls du eins mit Sturmsog möchtest (was du ja nicht brauchst, wenn du weiterzüchten möchtest), kann ich dir ein 5DV-Schalellos für das Kastadur geben. (Ist das Kastadur weiblich? Das wäre sehr geil, da würde ich dir sehr gerne das 5DV hergeben ;D)


    An sonsten können wir auch 5DV-ignivor machen (habe davon keine auf Lager, muss nachzüchten) und 4DV Schalellos.


    Als zweites hätte ich gerne ein 4DV Kindwurm mit Hochmut und Drachentanz, falls das ok ist.


    Freue mich über dein Angebot! Sag bescheid :)

  • Also hab auch ein weibl. Kastadur mit gleicher Verteilung, allerdings höherer Speedwert...
    Aber falls du damit eh noch weiterzüchtest kannst du den ja noch verbessern :)
    Beim 4DV Kindwurm denke ich willst du auch ein weibl. (um die VF weiterzugeben) das wäre dann: x/31/31/x/31/31
    Alternativ eben ein männl. mit oben gennanter Verteilung.


    Ich hätte gern Ignivor mit Flammkörper (ohne S.Def) und Schalelos mit Sturmsog.