Mein erster Versuch eines einigermaßen guten Teams.
Ein Bizzaroraum-Team will ich spielen, weil mir das permanente nur auf Speed gehen ein Dorn im Auge ist ( 252Evs um als erstes zu Schlagen find ich einfach komisch) gleichzeitig ist es aber schon ein großer Vorteil... also Bizzaroraum!
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Wesen- (+Sp.Ang/-Init)
EVs: (96 KP / 160 Vert / 252 S.Ang)
Magiemantel
Bizzaroraum
Psychokinese
Fokusstoß
Spukball
Ist laut einiger Guides, die ich gelesen habe das beste Bizzaroraum Pokemon. Mit Magiemantel blockt es nicht nur Hazards, sondern auch den Leben-orb Schaden. Bizzaroraum ist klar, Psychkinese als STAB. Fokusstoß für die Coverage, genauso wie Spukball.
Leider hat es eine Unlicht Schwäche, die durch Verfolgung bzw. Tiefschlag sehr wehtun kann. Dafür kann man es in Kampf gut einwechseln.
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Wesen-(+S.Vert/-Ang) oder (+Vert/-Ang)
Evs: (252KP/204Vert/54S.Ang)
Download
Bizzaroraum
Triplette
Donnerblitz
Genesung
Bizzaroraum sollte klar sein... Triplette als Stab, Donnerblitz ist mmn. ein Wackelkandidat habe selten wirklich nutzen aus ihm gezogen, mir fehlen hier aber bessere Ideen (Delegator ist zu defensiv für den Raum oder?). Genesung ist als Tank mehr oder weniger ein muss oder zumindest empfehlenswert Delegator wäre hier evtl. eine alternative allergings finde ich Genesung besser.
Angst hat Porygon2 (fast) nur vor Kampfmoves (von denen es leider reichlich gibt und gegen die ich keinen gute Switch-in habe).
Zwischen Echnatoll oder einem anderen Geist-Pokemon oder Mamuntel kann ich mich noch nicht entscheiden
@(bessere Ideen?)
Wesen-(+S.Ang/-Init)
Evs: (252KP/252S.Ang/6(S.)Vert)
Mumie
Bizzaroraum
Spukball
Ränkeschmied
? (HP Kampf konnte und werde ich nicht Züchten) evtl Irrlicht/Strauchler/Gegenschlag
Blockt Wunderbar die Kampfpokis, die Porygon2 Probleme machen gerade gegen Meistagrif ein Wundermittel aber auch im Offensiven nicht schlecht (abgesehen vom Movepool). Ist aber leider auch Speziell...
Spukball als Stab, Bizzaroraum falls die anderen sterben bzw falls es in der Einwechselrunde in Echnatoll verschwindet und der Gegner wechseln muss( wg. Kampfimmunität) als Alternative in dieser Wechsel Runde Ränkeschmied zum Boosten.
Mit dem letzten Move bin ich noch unzufrieden Irrlicht wäre zwar gegen einige Kampfpokis gut allerdings erwarte ich hier einen Wechsel. Gegenschlag wäre nur dann wirklich gut, wenn der Bizzaroraum weg wäre, dann könnte ich aber auch einen neuen setzen.
Strauchler ist im Moment mein Favorit gegen so manches Boden Poki wirkt er Wunder.
und
[pokemon]Mamuntel[/pokemon]
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Fähigkeit: Schneemantel
Wesen: +Angr / -SpAngr oder +Angr / -Init
Ev: 252 KP / 252 Angr / 4 Vert
-Eiszapfenhagel
-Eissplitter
-Steinkante
-Erdbeben
Macht extrem viel Schaden mit den beiden Stabs (Erdbeben und Eiszapfhagel) Eissplitter als Prioritätsattacke. Und Steinkante erhöht die Coverage.
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Wesen-(+Vert/-Init)
Evs: (252 KP / 52 Vert / 204 S.Def)
Sturmsog
[color=#000000][font='Verdana, sans-serif']Erdkräfte
Siedewasser
Genesung
Toxin
Ich habe mich entschieden, Donphan für Gastrodon rauszuschmeißen. Gastrodon hat zwar keine Tarnsteine oder den Turbodreher (Welche mir sowieso nicht sooo viel geholfen haben). Dafür habe ich nun etwas gegen Feuer Sweeper, die vorher relativ problematisch waren. Siedewasser macht ganz gut Schaden und kann Verbrennen, was Physische Angreifer deutlich Schwächer macht. Erdkräfte als Boden Stab. Genesung ist einfach Wunderbar auf einem Tank und Toxin hilft in Stall Battles.
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Fähigkeit: Eisenstachel
Wesen: -Init / + Angr
Ev: 252 KP / 116 Vert / 136 SpeVert
-Blattgeißel
-Gyroball
-Fluch
-Egelsamen
Ist für Bronzong ins Team gekommen. Mir fehlen somit Tarnsteine und der 3. Bizzaroraum. Dafur habe ich einen Check für sehr viele Pokemon.
Blattgeißel als Stab. Gyroball weil Tentantel langsaaaaaam ist und somit sehr viel Schaden macht. Fluch zum boosten. Und Egelsamen um A) Heilung während dem boosten zu bekommen oder B) Einen Switch zu erzwingen.
Mein Kampf Problem bleibt allerdings.
Ich habe mich nun dank Geronimatz für entschieden.
Habe es allerdings noch nicht wirklich getestet
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Fähigkeit: Adrenalin
Wesen: +Angr / -Init
Ev: 252 KP / 252 Angr / 4 SpeVert
-Tempohieb
-Ableithieb
-Eishieb
-Fassade
Fassade weil man (hoffentlich) immer verbrannt ist und es somit sehr viel Schaden macht. Tempohieb zum Finishen Ableithieb als Stab der sogar noch heilt.Und Eishieb wie immer für die Coverage
Das war mein Team ich freue mich schon auf eure Verbesserungsvorschläge.
LG Mojoy