Lockt der Einsatz von Shinys wilde Shinys besser an???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • in der kontakt safari geht es wirklich schneller
    ich hatte in 4 tagen 3 shiny pokemon zwar nicht die die ich wollte aber shiny
    inder safari kan man das ziel auch besser ausrichten da man immer nur zwei oder 3 verschiedene arten von pokemon findet so ist die chance sein lieblings pokemon zu finden auch maximiert
    ist halt meine meinung aber ihr könnt mich gerne belehren bin für kretik immer zu haben :thumbsup::thumbup:

  • in der kontakt safari geht es wirklich schneller
    ich hatte in 4 tagen 3 shiny pokemon zwar nicht die die ich wollte aber shiny
    inder safari kan man das ziel auch besser ausrichten da man immer nur zwei oder 3 verschiedene arten von pokemon findet so ist die chance sein lieblings pokemon zu finden auch maximiert
    ist halt meine meinung aber ihr könnt mich gerne belehren bin für kretik immer zu haben :thumbsup::thumbup:


    Ja, es ist auf jeden Fall einfacher, ein bestimmtes Poki als shiny zu bekommen, da, wie du ja schon schreibst, immer nur 3 Pokis in einem Feld vorhanden sind.
    Aber wenn man wirklich ein ganz Spezielles will, ist immer noch die Masuda-Methode die Sicherste.


    Die Safari-Methode ist nur gut, um schneller an shinys zu kommen, da ja hier die Wahrscheinlichkeit erhöht ist. Aber insgesamt ist es eben doch noch Glückssache. Genauso wie beim shiny-Angeln.

  • Also was ich gern mach is einfach masuda mit kontaktsafari zu kombinieren:).Zb bei evoli:
    -ein weibliches mit VF in der KS gefangen ud mit nem ausländischn in die Zucht
    -die Eier+ Pkmn mit Flammkörper + Shiny Hunter(Gengar mit Trugschlag (und in diesem Fall Hypnose,da die Evolis Bodycheck können>.<)) mit in die Kontaktsafari mit Evoli nehmn


    so haste ne doppelte Chance aufs gewünschte shiny:3 hab jetzt so schon 4 Shiny-Evolis in 3 Tagen gekriegt, 2 KS 2 Eier.Glück bleibts natürlich dennoch^^'